Falls du nur die alten angezeigt bekommst (die btw. nicht mehr funktionieren) drück ein paar mal F5 oder leere deinen Cache.

Iveco Crossway LE („Patch“ 2 verfügbar)
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Bei mir blinkt der rechte Blinker schneller als der linke, so als ob dieser wie beim Citaro von Morphi kaputt wären
-
Hallo zusammen,
ich wollte noch einen Fehler beim Bus melden, welcher mir noch aufgefallen ist.
Und zwar wird bei eingeschaltenem Licht (Ablendlicht) nicht beim Öffnen der ersten Tür die Zahltischbeleuchtung automatisch eingeschaltet.
Ebenfalls kann man das Fahrerlicht auch nur dann aktivieren, sobald die vordere Tür vollständig geschlossen ist...
Ich weiß nicht genau, ob das so gewollt ist, aber es scheint so, als wäre das noch ein kleiner Bug
Vielen Dank im voraus.
PS: Desweiteren auch nochmal vielen Dank für diesen tollen Bus
Viele Grüße
CitaroFAN22
-
[...] Und zwar wird bei eingeschaltenem Licht (Ablendlicht) nicht beim Öffnen der ersten Tür die Zahltischbeleuchtung automatisch eingeschaltet.
Ebenfalls kann man das Fahrerlicht auch nur dann aktivieren, sobald die vordere Tür vollständig geschlossen ist... [...]
Naja... es ist kein direkter Bug.
Automatisch geht sie an, sofern der Taster auf der „Türsymbol“-Stellung steht.
Ich werde mir das ganze aber nocheinmal mit einem Kollegen der Weser-Ems-Bus ansehen und dann ggf. editieren..
Es ist nicht ganz korrekt, aber auch nicht ganz falsch umgesetzt.
-
Wenn der Taster auf Tür steht, geht aber doch beim Türöffnen die große LED-Lampe in der Mitte an.
Mit dem Fahrerlicht-Schalter geht (immer) der kleine runde Halogenstrahler direkt über dem FAP an. Dieser ist auch nicht an die Tür gekoppelt.
Schade, dass der Iveco ohne ÜL-Sitze jetzt keine Türkästen und keine Matrixabdeckung mehr hat, sah vorher iwie hochwertiger aus. (so ist es wohl real, zumindest kenne ich diese Türstangen auch aus einigen Crossways)
-
Schade, dass der Iveco ohne ÜL-Sitze jetzt keine Türkästen und keine Matrixabdeckung mehr hat, sah vorher iwie hochwertiger aus. (so ist es wohl real, zumindest kenne ich diese Türstangen auch aus einigen Crossways
Das ist halt die Konfiguration von WEB gewesen. Transdev und Co beispielsweise auch eine andere Konfiguration (welche ich persönlich deutlich hochwertiger finde).
-
Das ist halt die Konfiguration von WEB gewesen. Transdev und Co beispielsweise auch eine andere Konfiguration (welche ich persönlich deutlich hochwertiger finde).
Ich kenne, z.B. von DB Südbadenbus dass sie auch Türkästen und Matrixverkleidung haben, trotzdem aber die Stadtsitze*. Die Crossways von KOM-Bus Saalfeld haben die ÜL-Sitze und auch Türkästen genauso wie die von Regionalbus Arnstadt.
Ich kenne aber auch welche mit den Türbügeln, aber ohne Verkleidung um die Matrix hinten hab ich noch nie gesehen, dachte in OMSI am Anfang die fehlt einfach... besser ist es sicher nicht so ohne Schutz wenn jeder anfassen kann, und ein Stück Plastik kostet nur auch nicht mehr als ein paar Cent... aber da sieht man leeider wieder was für eine Billigmarke Iveco ist... sogar an Türkästen und MAtrixabdeckungen die die Technik schützen wird gespart...
Nichts desto trotz ein tolles Modell in OMSI !
und nun Schluss mit dem OT !
*weil es ja in beiden Varianten ein Überlandbus ist... Stadt- hat in dem Bus ja f´garnichts zu suchen, sind nur verschieden komfortable Sitze.
-
Hallo erstmal,
Ich wollte ein repaint erstellen und mit alten repaints der v1.1 spielen, allerdings ist die front schwarz.
[Bild im Anhang]
-
Steht doch hier schon im Thema, dass die Repaints aus älteren Versionen nicht mehr funktionieren.
-
Arne hat ganz klar geschrieben, dass die Repaints der V1.1 NICHT mit der V2 kompatibel sind.
Hier das Zitat
Wichtig: Repaints aus v1 sowie 1.1 sind nicht mehr nutzbar! (oder sehen an der Front eben scheisse aus. xD)
LG dari19
-
Wie muss man jetzt ein repaint erstellen ohne das die Front schwarz ist
-
Wie muss man jetzt ein repaint erstellen ohne das die Front schwarz ist
Das mitgelieferte Repaint benutzen und die alten darauf zuschneiden oder es komplett neu machen.
-
Hab ich gemacht. Ist aber trozdessen schwarz
-
Das kann nicht sein. Welches Template benutzt du denn?
-
Wie schlte icg den Retaderhebel ein?
-
Exakt so, wie im Morphi Citaro.
-
Moin muss ich einfach alles überschreiten lassen oder alten vehicle ordner löschen???
-
löschen.
-
Hab ich gemacht. Ist aber trozdessen schwarz
Das kann nicht sein. Welches Template benutzt du denn?
Ich habe ein ähnliches Problem und zwar habe ich mir gestritten ein Repaint mit der Weißen Vorlage erstellt. Wenn ich den Bus dann platzieren möchte, ist dann ein Teil des Busses schwarz der Rest ist an der komplett falschen Possition.
Wisst ihr woran es liegt?
-
Die Frage ist, WELCHES Template verwendet wurde. Bestenfalls einen Dateinamen nennen, oder noch besser ein Bild einfügen