Addon X10 Installer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich darf dies hier Fragen oder vielleicht im Falschen Tehmen Bereich und wenn ja einfach verschieben...


    Ich hatte vor einiger zeit das Addon X10 gekauft gehabt, nun habe ich das problem das ich dies von dieser seite nicht mehr downloaden kann...


    Habe noch die Serial nummer, aber leider die Install Datei nicht mehr ;(;(...


    Die Seite wo ich dies damals gekauft habe gibt es so ja nicht mehr leider und deswegen gibt es die Datei auch nicht mehr, aber hoffe das die nummer noch geht denn ich habe keine Lust das ganze noch ein mal zu kaufen...


    Als Beweis das ich dies mal gekauft habe lege ich mal ein Screenshoot bei.


    Hoffe es kann mir einer helfen...Ich hätte damals mal ein Steam Key kaufen sollen mein fehler leider;(;(;(;(

  • Vllt. mal die Seriennummer bei Steam eingeben, wenn der ungefähr so: xxxxx-xxxxx-xxxxx ist?

    Hatte ich schon probiert ging leider nicht :-D



    Schreib mal Aerosoft oder Halycon an, die werden ja auch darüber auf dem Laufenden sein. Eventuell tauschen sie dir deinen Key in einen STEAM-Key um. :-) Wäre nicht das erste Mal.

    Ui das ein guter Tip das werde ich mal machen...


    Kann euch ja denn auf den Laufenden halten was die mir geschrieben haben.

  • Update: Halycon kann mir leider nicht Helfen da die selbst keine Steam Version anbieten, nur Download version und die Individuell sind...


    Jetzt muss ich auf eine Antwort von Aerosoft abwarten.


    Update: Aerosoft kann mir leider auch nicht helfen...


    Dann muss ich mir halt das Addon noch einmal kaufen :-(

  • Verstehe nicht wo das Problem ist, dir einfach ein Setup zu schicken. Da der Key ja vorhanden ist, sollte es kein Problem sein diesen zu aktivieren. Hartnäckig bleiben. ;)


    Das schmerzt sehr. Glaube ich.

  • Fraglich ist ja, ob überhaupt noch ein Kontakt zum Verkäufer besteht.


    Weder Aerosoft noch Halycon sind in der Pflicht dazu. Wenn, dann geschähe es nicht einmal auf Kulanz, sondern aus reiner Freundlichkeit. Sind ja völlig voneinander unabhängige Verkäufer.


    Maerkertram Kannst du ihm vielleicht helfen?

  • Simuwelt gibt es leider nicht mehr und Halycon hat mir geschrieben das keine Berechtigung zu gibst das die den download link dauerhaft zur verfügung stellen müssen.


    Ja werde mir die Steam version wohl oder übel kaufen müssen wieder :-(


    Trozdem danke für eure Hilfe...Ich warte jetzt noch paar tage bevor ich es kaufe vllt. hat ja hier jemand für mich eine Setup datei noch.

  • Wenn ihr ein Produkt mit Downloadlink erhaltet, müsst ihr euch das herunterladen und vernünftig sichern. Egal ob Steam oder Onlineshop, in den AGB steht bestimmt, dass die Downloads nicht unbegrenzt lange vorgehalten werden. Eine kaputte CD ersetzt euch der Händler auch nicht bei Vorlage des Kassenbons.


    Bevor Simuwelt dicht gemacht hat, gab es wohl mehrere Mails an die Kunden, wo mitgeteilt wurde, dass man die Daten sich noch sichern könne. Nun ist der Kauf auch schon bald 4 Jahre her ...


    Ich freue mich, im Namen von Halycon trotzdem folgendes Angebot unterbreiten zu können:


    Alle SimuWelt-Kunden, die Ihr Produkt bei myHalycon registriert haben und deren DL nun verloren gegangen ist, können sich beim Halycon-Support melden und mit der Seriennummer erhalten Sie dann einen Gutschein für den Halycon-Shop über 50% des genannten Produktes.