Ruhrau V2 absturz

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Aus der Logfile kann ich entnehmen, dass die Map betreffen, dir in den mitgelieferten Objekten texturen und meshs fehlen (karsten-velbert objekte).


    Außerdem hast du einige Texturfehler im Citaro Facelift und im O520 (Cito), sowie Matrixfehler (fehlende Dateien) im Facelift.

    Wahrscheinlich gibt der Facelift als eingetragener Ki-Bus Fehler.


    Die Karte an sich ist (zumindest nach logfile) nicht weiter beschädigt.


    Also am Besten die Objekte nochmal installieren (liegen der Map bei) und evtl. die Busse neu Installieren.

  • Zitat

    140 13:46:44 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5!

    141 13:46:44 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5!

    142 13:46:44 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!

    Die Lösung für diese Problem gibt es hier.

  • Zitat

    140 13:46:44 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5!

    141 13:46:44 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5!

    142 13:46:44 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!

    Die Lösung für diese Problem gibt es hier.

    Sorry ist ne doofe Frage aber da ich Zeitlich gerade sehr begrenzt bin kann ich jetzt nicht alles versuchen deswegen die Frage: Warum sollte das das Problem mit dem Einfrieren beheben? Die Karte lief bei mir auch mal ohne Probleme und da habe ich nichts bei den Doppelstockzügen verändert.


    Gruß Robin

  • Ich sehe diese Fehlermeldung in der Logfile, Daher meine Antwort. Und bist du auch sicher das du diese Dateien nie überschrieben hast? Das ist sehr oft das Problem. Am Besten bei der Installation keine Dateien überschreiben lassen.