Basic Tutorials (OMSI Ordnerstruktur verstehen)

  • So, da ich wieder etwas Zeit gefunden habe, hab ich mir überlegt was ich abseits der Repaint Tutorials noch so rund um OMSI zeigen kann um den Umgang beim Modden zu verbessern.


    Dazu zeige ich hier mal die Ordnerstruktur von OMSI und deren Funktion. Ich hoffe ich habe selbst alles richtig erklärt. Sollte es dazu Fragen / Anmerkungen geben bitte immer her damit.


    Tutorial 1 (Vehicles)


    Tutorial 2 (Mod installieren)


    Tutorial 3 (Sceneryobjekte und Splines)



    Tutorial 4 (Maps und Texturen)


    Das wird der gesamte Umfang der Tutorialreihe. Sollten noch Punkte offen sein bin ich Bereit die Reihe fort zu führen.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

    Modellbusse ;)

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

    Edited 4 times, last by modellbusse ;) ().

  • Es schein wohl alles richtig zu sein was ich erzähle wenn keiner meckert 8o


    Also gibts jetzt Part 3


    Tante Edit schreibt: Teil 4 jetzt auch

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

    Edited 2 times, last by modellbusse ;) ().

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt