Soundmod Iveco Crossway LE

  • Hallo,

    gerne möchte ich einen realen Sound für den Iveco Crosway LE haben.

    Leider habe ich auf diesem Thema nur wenig Erfahrung und möchte deshalb fragen ob jemand mit mir zusammen Lust hätte einen Soundmod für den Iveco Crosway zu oder mit zu helfen wie ich das hinbekomme das der Sound in Omsi hörbar ist. erstellen. Im fertigen sollte der Bus sich dann so anhören.

    https://www.youtube.com/watch?v=zWdUEKEaebU&t=12s


    Beste Grüße

    Moritz

    Beste Grüße


    LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen


  • Der verbaute Sound ist meiner Meinung nach sehr real. Er stellt aber den kleineren Tector 7, wie er im EuroCargo zu finden ist da. Die Variante die du verlinkt hast, hat den größeren Cursor 9 Motor verbaut, den man aus dem Stralis kennt. Davon mal abgesehen, ein Cursor 9 wäre doch wirklich mal was. ^^ Man müsste allerdings noch die Drehmomentkurve des Motors und evtl. das Getriebe anpassen. Das sind aber Kleinigkeiten.

    Truckin'... Cause workin' in a cubical sucks!:D<3

  • Ist doch real.

  • das Problem ist das ich meine Sounds eigentlich aus dem Video nehmen wollte allerdings bin ich zu doof. Wenn mir jemand helfen würde, dann würde es vielleicht einen consur 9 geben aber ihne Hilfe definitiv nicht. Einbinden in Omsi kann ich die Sounds , aber nicht aus einem Video rausschneiden. Ich weiß eh nicht ob das mit den Copyright so in Ordnung ist ohne den Ersteller des Videos erst einmal zu fragen.

    Beste Grüße


    LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen

  • Semedah

    Closed the thread.