Selbstgemachte Ansagen für Blankwitz

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Ansagen


    Projektname: Ansagen für Blankwitz


    Beteiligte Personen: Ich, Das Gongpaket von KevPotter21 wurde verwendet.

    Link zum Thread


    Projektdetails: Da ich ein großer Blankwitz Fan bin, habe ich ein paar selbst gemachte Ansagen erstellt. Kritik oder Vorschläge können gerne geäußert werden! Viel Spaß.


    Downloadlink: Download (PCloud)

    Lautstärke verstärkt: Download

    (Wenn der Download von einer anderen Seite erwünscht ist, gerne etwas sagen!)


    Anmerkungen:

    Das erneute Hochladen, auch in bearbeiteter Form, ist nicht gestattet. Auf Nachfrage kann aber vielleicht eine Ausnahme gemacht werden!

    Wenn die Ersteller von Blankwitz die Ansagen als ihren Standard verwenden möchten, ist das gerne möglich. Es würde mich dann freuen, wenn ich in der Readme genannt werden würde.


    Wie oben schon gesagt bin ich ein sehr großer Blankwitz Fan! Nur kommen die mitgelieferten Ansagen nicht an die Qualität der Karte heran, was schade ist, da diese einen großen Teil des Fahrgefühls ausmachen. Deshalb habe ich mir es zur Aufgabe gemacht, dies zu beheben. :S

    Ich hoffe, dass ich ein paar von euch eine Freude machen konnte!


    Ich weiß, dass ich damit reichlich spät komme, aber ich denke mal, dass immer noch viele die Karte Blankwitz spielen und ich so nicht komplett den Zug verpasst habe!


    Anleitung:

    Zum Installieren kopiert ihr lediglich den Inhalt der ZIP Datei in den [Omsi Verzeichnis]/Vehicles/Announcements/Blankwitz Ordner. Erstellt aber vorher ein Backup der alten Ansagen!


    Schlusswort:

    Da dies gleichzeitig mein erster Post ist, ist auch Kritik diesbezüglich erwünscht! Also wenn euch etwas nicht gefällt, schreibt es mir gerne!

    Allgemein kann man mir alles schreiben, was ich anders machen soll!

  • Staaken79

    Hat das Thema freigeschaltet