Moin. Wies im Titel steht will ich eine Hochbahn Version des Solaris Urbino 18 4 door bauen will. Allerdings stecke ich beim drucker fest. Wie baue ich den Almex Optima Cl aus Dem C2 2017 in den Bus ein? Zusätzlich will ich das Dash aus dem Solaris Le von Arne einbauen. Aber nur das Dash und nicht das Lenkrad. Hilfe bei den Scripts werden dringend benötigt. Mfg Tom
Solaris Urbino 18 4 Türer-Almex+Dash
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
ich habe es auch 100 mal versucht und habe es nicht hinbekommen es nicht so einfach ihr im forum bekommt man leider keine hilfe ... habe ich schon versucht mann braucht ne bland Datei und ich habe keine welche
(bitte um rücksicht habe ne reschreib schwäre gib mir mühe es richtig zu schreiben danke)
-
Also den Almex bekommt man nicht in den Solaris, da der an den Innenraum gebunden ist. Wahlweise könntet ihr den Almex aus dem IVECO einbauen, der ist ja sehr ähnlich.
Beim Dash kann ich grad leider nicht helfen.
LG dari19
-
Den Almex Drucker aus dem Iveco kannst du vergessen, der ist mit dem Innenraum verbunden
-
gibt es noch den almex von iStanley? oder hat wer den?
-
Auf dem Webdisk Discord Server kannst du ihn das fragen
-
Den Almex von iStanley kriegt man auch mit dem Heilbronner Citaro.
-
Also den Almex bekommt man nicht in den Solaris, da der an den Innenraum gebunden ist.
Das ist falsch, man bekommt den ALMEX durchaus in andere Fahrzeuge wenn entsprechende Kenntnisse vorhanden sind. Man braucht nicht einmal Blender dafür!
-
Der Almex ist nicht Mitn Innenraum verbunden. Ihr müsst nur ausm Volvo Hybridbus die Kasse rausnehmen
-
Der Almex ist nicht Mitn Innenraum verbunden. Ihr müsst nur ausm Volvo Hybridbus die Kasse rausnehmen
wie bekomme mann den in den bus gemoddet geschweige sagt wie bekommt man das den zu laufen wie muss mann das genau schreiben ?
(bitte um rücksicht habe ne reschreib schwäre gib mir mühe es richtig zu schreiben danke)
-
Du suchst die Almex Einträge und trägst in dein Bus rein, und änderst per Daueranimation die Position und die Scripts noch alle richtig eintragen.
-
Nein, so einfach ist das nicht. Viele Scripte von Darius hängen zusammen. Dazu müssen in den Scripts Sachen umbenannt werden und angepasst werden. Desweiteren muss ein Script geschrieben werden damit die Matrix und so geht.
-
Also, bei mir gehts. Hab die Kasse in verschiedenen. Bussen.
-
Also, bei mir gehts. Hab die Kasse in verschiedenen. Bussen.
hättest du EVTL eine anleitung ?
-
Ne sorry, zu viel Aufwand^^
-
Wäre es möglich mir den Solaris mit Almex privat weitergeben
-
Der Almex Drucker aus dem Hamburger Paket ist teil eines Payware Pakets. Von daher nicht.
-
Auch wenn es sich um Freeware-Content handeln würde, ist eine inoffizielle Weitergabe ein Verstoß gegen das Urheberrecht und wird daher nicht geduldet.
Von daher: Nein.