MAN Stadtbusfamilie funktioniert nichtmehr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin!


    Seit einigen wochen funktioniert die MAN Stadtbusfamilie bei mir überhaupt nichtmehr. Das einzige installierte mod war die CoD Matrix. Heute habe ich mal den Bus komplett gelöscht und neu über Steam installiert ohne jegliche mods. Trotzdem bekomme ich immer noch den gleichen fehler in der Logfile. Ich habe keine Ahnung woran der fehler liegen könnte. Hier ist meine Logfile.


    LG Max


  • Auf welche Weise tritt denn der Fehler auf?

    Wird der Bus allgemein im Auswahlfenster nicht mehr angezeigt oder kommt eine Fehlermeldung, ohne den Bus zu spawnen?


    Ansonsten scheint er mit den Türen ein Problem zu haben. Kontrolliere mal über Steam, ob denn Dateien fehlen.