Keine Sounds Von Passagieren

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Spandau Modern Standart MAN Bus


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Spandau Modern,Mercedes Benz von Helvete,Mercedes Benz Citaro Facelift MÜ von KevKev


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    https://www.dropbox.com/s/fgs4p45nh55so0x/logfile.txt?dl=0


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Win 10 pro 64bit

  • Moin!


    Max. Sound-Anzahl in den Optionen erhöht?


    Hast du Spandau Modern mal neuinstalliert?

    Wenn nichts gebracht hat, dann mal eine Reparatur für Omsi auf Steam durchführen.


    Immer noch nicht? ====> Falsches TicketPack!?


    Gruß

  • Die Sound Anzahl Ist auf max, Spandau Modern war das erste mal installiert (ich hatte das auch schon auf anderen maps)

    Falsches Ticket Pack Keine ahnug Kenne mich damit nicht so aus


    das Lustige ist ich bin gerade Spandau mit dem Iveco von arne gefahren dort ging es irgentwie wieder ?! Keine ahnung warum