Keine Sounds Von Passagieren

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Spandau Modern Standart MAN Bus


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Spandau Modern,Mercedes Benz von Helvete,Mercedes Benz Citaro Facelift MÜ von KevKev


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    https://www.dropbox.com/s/fgs4p45nh55so0x/logfile.txt?dl=0


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Win 10 pro 64bit

  • Moin!


    Max. Sound-Anzahl in den Optionen erhöht?


    Hast du Spandau Modern mal neuinstalliert?

    Wenn nichts gebracht hat, dann mal eine Reparatur für Omsi auf Steam durchführen.


    Immer noch nicht? ====> Falsches TicketPack!?


    Gruß

    MfG

    Raphael Meitzner



    Seit 7 Jahren OMSI-Busfahrer in/um Bünde.

    ...und die Schicht endet nie!

  • Die Sound Anzahl Ist auf max, Spandau Modern war das erste mal installiert (ich hatte das auch schon auf anderen maps)

    Falsches Ticket Pack Keine ahnug Kenne mich damit nicht so aus


    das Lustige ist ich bin gerade Spandau mit dem Iveco von arne gefahren dort ging es irgentwie wieder ?! Keine ahnung warum

  • Entweder Omsi-bug oder die Soundkarte ist so von den Stimmen überlastet... glaub ich aber nicht;)


    Wenn das Problem nochmal auftauchen sollte, kannste dich ja melden^^;)

    MfG

    Raphael Meitzner



    Seit 7 Jahren OMSI-Busfahrer in/um Bünde.

    ...und die Schicht endet nie!