Probleme mit Microsoft Sidewinder-Pedalen

  • [DE] Ich habe Probleme mit dem Microsoft Sidewinder Force Feedback 2-Lenkrad, das Lenkrad funktioniert perfekt für mich, mit Ausnahme der Pedale, von denen ich nicht weiß, aus welchem seltsamen Grund sie nicht gehen. In den Spieloptionen liest das Spiel die Pedale des Lenkrads wie in 100% oder als hätte ich sie in die Tiefe gedrückt, aber in Wahrheit bin ich in einer Ruheposition (ich benutze sie nicht). Und wenn ich sie drücke, gehen sie auf 0%. Ich habe versucht, sie zu kalibrieren und Einstellungen zu ändern, aber es funktioniert nicht. Wie kann ich das lösen? :/


    [EN] I have problems with the microsoft sidewinder force feedback 2 steering wheel, the steering wheel works perfectly for me, except the pedals that I don't know for what strange reason they don't go, in the options of the game, the game reads the pedals of the steering wheel as in 100%, or as if I pressed them in depth, but in truth I'm in a resting position (I'm not using them). And when I press them they go to 0%. I tried to calibrate them and change any settings but it doesn't work. How can I solve it? :/



    I have a dream. A trolleybus system for OMSI :)


    -- Only comment in English or Spanish-- :)

  • Das ist eigentlich normal, und solange bei "reverse" (Rev.) der Haken drin ist müsste es azch funktionieren.

    SWÄG...8o

    Aktuell: Projekt Lörrach/Dreiländereck - SWEG-Repaints

  • Ich habe versucht, sie zu deaktivieren, aber es ändert sich nicht. Brems- und Beschleunigungspedale im Spiel bleiben voll durchgedrückt und geben keine Antwort vom Lenkrad, das ich benutze ... :rolleyes:

    I have a dream. A trolleybus system for OMSI :)


    -- Only comment in English or Spanish-- :)

  • Kannst du in den Lenkradeigenen Einstellungen die beiden Pedale "zusammenlegen"? Dann funktioniert es jedenfalls beim G920. Ich hatte so ein ähnliches Problem mit eben diesen G920. Mittlerweile geht bei mir alles.

    Allradantrieb bedeutet, dass man da stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :D

  • Hää!? Was jst denn das Problem? Dass die Pedale invertiert angezeigt werden ist auch beim G27 so und ganz normal, Dafür gibt es ja das Umkehr-Häkchen, dass aber normalerweise automatisch beim Autoconfig reingeht. Also Autokonfig und dann spielen. Egal ob der Balken da Blau oder weiß ist.


    Anders wäre es, wenn der Bus im Spiel permanent Vollgas gibt, was der TE aber nicht beschrieben hat und auch keinen Sinn machen würde.

    SWÄG...8o

    Aktuell: Projekt Lörrach/Dreiländereck - SWEG-Repaints

  • trotzdem habe ich den auto-config test des lenkrades nochmal gemacht und seltsamerweise funktioniert alles ...


    Geheimnisse des Lenkrads ...

    Schließen, danke.

    I have a dream. A trolleybus system for OMSI :)


    -- Only comment in English or Spanish-- :)