Faltenbälge und Animation für O345G

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Freunde!

    Ich habe ziemlich viel Videos angeschaut und im Internet auf verschiedene Seiten gelesen wie man das Gelenk,also Faltenbalg animieren kann.Leider habe ich bis jetzt nicht viel bekommen und deswegen bitte ich um Hilfe.Ich plane mein "Mercedes-Benz Türk O345" in ein Gelenkbus Version umbauen - O345G.Dafür habe ich ein Gelenk vom Citaro O530G genommen und reingebaut,aber wie ich das in Bewegung bringen kann verstehe ich leider immer noch nicht.Wenn mir jemand helfen kann oder gute Tutorial zeigen kann,dann würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank!
    UPD: Ich benutze "Blender" Programm dafür.