Setra S317UL von LnD Dashboardtextur

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Viel Spaß, das wird so nicht funktionieren. Die Textur ist durch Blender so gebaked worden. Da suchst du Ewigkeiten nach der richtigen Position.


    Kleiner Tipp:

    Mach mit Blender eine Plane. Diese sollte in etwa die gleiche höhe und breite, wie dein Aufkleber, haben und mappe dort die Textur drauf.


    Danach exportierst du das und kannst die Position selbst bestimmen, ohne dich dumm zu suchen ^^


    Mache ich grundsätzlich für meine Aufkleber so. Das sieht dann auch meistens schöner aus als irgendwo drauf geklatscht.