MB Citaro 1.Gen Überlandbus

  • Hallo,


    hatte diesen Text schonmal geschrieben wurde aber gelöscht, wegen Fehlern. Sorry deswegen :).


    Also nochmal in Kurzfassung. Hat jemand Lust und ist bereit einen Citaro 1.Gen Überlandvariante also den mit Doppelschwenk vorne und hinten zu Moden, da ich sowas von schlecht bin und es auch nicht lerne. Finde diesen Bus echt Klasse und wäre echt geil. Habe übrigens Geburtstag. Deswegen frage ich :).


    Dieser Bus fährt bei mir auch rum. Deswegen hier ne kleine Inspiration.



    Hoffe es ist jetzt alles richtig ;). Falls nicht dann tuts mir Leid. Kenne mich hier überhaupt nicht aus.

  • Soweit ich weiß, baut Sven Daniel gerade an einem Pack aus verschiedenen Ü-Varianten des Citaro der 1. Gen ohne Facelift. Somit sollte es dort auch einen Solo mit 2 AST geben.. :/

    Allradantrieb bedeutet, dass man da stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :D