Hilfe für gemoddeten Facelift

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hey,


    ich habe mir die letzten Tage einen Facelift G schön nach meinen Vorlieben zusammen gemoddet. Heute wollte ich probieren, die SST's aus Sven Daniel's GÜ in den Facelift einzubauen.
    Ich habe die Einträge kopiert und ausprobiert. Die Türen ansich sind schon mal halb da, nur bewegen sich nur die Türbügel beum auf- und zumachen der Türen.
    Würde mir vlt. jemand helfen, wie ich die Türen ansich auch zum laufen bekomme?

    MfG Julian

  • die laufen meines Wissens nach mit anderen Scripten, da die SST ja translatorisch und nicht durch Rotation bewegt werden

    Niemand nimmt uns OMSI weg

  • dass du wahrscheinlich auch die Tür Scripte vom GÜ übernehmen musst.

    Niemand nimmt uns OMSI weg