Omsi 2 Probleme nach Windows Update

  • Hallo,

    Habe vor kurzem das Windows Update 1903 installiert und dann die Grafik Treiber aktualisiert. Seit dem läuft Omsi nur noch bei 18 FPS und stürtzt häufig ab. Die Logfile zeigt keine Fehler. Vor dem Update lief alles Problemlos.


    Hoffe auf Hilfe


    LG Robin

  • So ein Quatsch, dass hat nichts allgemein mit der Version 1903 zu tun. Nutze diese bereits seit Release ohne Probleme mit OMSI und ich denke dann würden sich hier viel mehr Spieler melden...

  • Also, ich habe das 1903 Update auch und ich kann mit 40-50fps spielen. Je nach Karte manchmal nur 20 fps. Vielleicht hat es mit zu minderer Hardware zu tun.

    Der letzte Ausweg wäre OMSI neuzuinstallieren.


    Quote

    Ich bin jetzt wieder auf die Windows Version 1803 zurück gegangen. Kann ich jedem der das Problem hat empfehlen. Allerdings muss man Omsi dann neu installieren. Probleme sind aber behoben.



    Das ist kompletter Quatsch, Microsoft bringt das Update ja nicht ohne Grund heraus. Hättest du mal lieber die Version 1903 behalten und dort OMSI neuinstalliert. Diese Vorgehensweise die du beschreibts kann man nur Pauschal anwenden.


    Windows 10 Latest Update

    Schau mal, da hatte jemand das gleiche Problem, hat es aber dann gelöst.

    CPU: AMD Ryzen 7 2700X

    RAM: 36GB G.Skill

    GPU: ASUS NVIDIA GTX1060 6GB

    OS: Windows 10 Professional

    Edited 2 times, last by Doszag8 ().

  • Ich habe Omsi auf der Version 1903 neuinstalliert aber ohne Erfolg