Scheiben von MAN A76 repainten

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit ich über die Fenster beim A76 repainten kann? Ich habe es, wie bei anderen Bussen gesehen, auch gemacht, aber es klappt nicht.

    Gibt es irgendeine trans-Datei, die ich bearbeiten muss oder irgendwas was ich ändern muss?

    Ich habe schon einiges ausprobiert, komme aber auf keine Lösung.


    Viele Grüße


    Fabian

  • Wenn Trans, dann musst du den Befehl aus dem Bus A in den Bus einfügen


    Bsp:


    Cti von Bus A:


    [item]

    RVB

    Farbschema Trans

    RVB Fenster. tga


    Deine cti:


    [item]

    VGF

    Farbschema Trans

    VGF Fenster. tga