Hilfe bei der Map Bielefeld

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Abend ihr Omsi Spieler,


    mein Name ist Niclas, komme aus dem schönen Bielefeld und bin der Zeit an einer neuen realen Map zugange. Wie ihr es meinem Wohnort schon erkennen könnt, wird es sich um die Map Bielefeld halten. Da ich als einzige Person derzeit daran beschäftigt bin und ich helfende Hände sehr gut benötigen könnte, suche ich über diesen Weg Leute, die Lust haben, mit mir an der realen Map Bielefeld zu arbeiten. Wer daran Lust und Zeit hat ist herzlich Willkommen.


    Für Nachrichten zu diesem Thema könnt ihr mir gerne schreiben




    Was ich für Hilfe benötige:

    Personen für den Objektbau

    Personen die sich mit Scripten gut auskennen (für den moBiel) Bordcomputer

    Repainter für die C2 Busse

    und natürlich auch viele Fotos und evt. Videos für den Map Gebrauch



    Ich bedanke mich schonmal für alle die sich Zeit genommen haben diesen Text durchzulesen und vorallem bedanke ich mich bei den Leuten, die mich unterstützen möchten.




    Mit freundlichen Grüßen


    Niclas Mies