Thrustmaster TMX Force Feedback (Lenkrad inkl. 2-Pedalset, Force Feedback, 270° - 900°, Xbox One / PC)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin in die Runde,


    nach langem überlegen, habe ich mich nun entschlossen, mein Lenkrad zu verkaufen.


    Das gute Stück, um welches es sich im Titel handelt, besitze ich seit September 2017 und bin immer vollstens zufrieden damit.

    Es hat quasi keine Gebrauchsspuren und funktioniert nach wie vor einwandfrei. Ich habe es unter Win10 laufen, es kann wohl

    auch für die XBox verwendet werden, habe ich nie getestet, aber warum soll es nicht so sein, wenn es sogar nen Knopf dafür hat.

    Es ist schwarz, wiegt knapp 3,5 Kilo und ist handlich und gut verstaubar.


    Jetzt ein kleines Manko, im Titel steht ja noch ein 2-Pedalset, dieses hat aber beschädigtes Kabel, funktioniert auch nicht mehr...

    Wenn man es trotzdem unbedingt haben will, würde ich es nicht berechnen, da es ja defekt ist.



    Kommen wir zum finanziellen Teil, ich habe es vor knapp zwei Jahren für 180€ gekauft, aktuell wird es für 160€ angeboten.

    Daher, dass das Pedalmodul raus fällt, würde ich jetzt einfach mal 100€ sagen.


    Wer Intresse hat, darf er gerne kundtun.

    Ich bin selbstverständlich bereit, etwas zu handeln und halte nicht auf biegen und brechen an den 100€ fest.

    Immer eine Frage der Höflichkeit und des Umgangs :).


    Hier noch die einladenen Bilder.


    Ich freue mich auf potentielle Kunden bzw Abnehmer,

    Grüße