M+R Matrix - Wechselanimation in Zeilen statt Spalten

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Mahlzeit,

    Langsam komme ich an den Rand der Verzweiflung.

    Ich versuche, das M+R Vollmatrixskript so abzuändern, sodass die Animation statt in Spalten nunmal in Zeilen abläuft.

    Dazu habe ich allerdings keinen Anhaltspunkt und das Anzeigenskript des Hamburger Stadtbusses hilft mir leider nicht weiter.


    Grüße aus'm Weserbergland,

    Kevin

  • Die Scripts von Darius kannst du auch für dein Vorhaben vergessen, da brauchst du gar nicht weiter zu gucken. Darius hat seine eigene Suppe gekocht ohne dabei auf das Basis Script von Marcel & Rüdiger zurück zugreifen.


    Ich verstehe nur noch nicht so ganz, was du vor hast - meinst du so:


    Liniennummer: Musterdorf <-> Musterstraße


    Also das die Liniennummer fest steht und abwechselnd der Ort und dann die Straße durchlaufen?


    Habe ich das richtig verstanden?

  • Nein eben nicht,

    Ich möchte die Wechselanimation abändern.

    Die Matrix wechselt ja Normal von Links nach Rechts, ich aber möchte, dass die von Oben nach Unten wechselt.