TicketBox von Tarik K. in den Citaro mit Morphi Pack v5 einfügen

  • Moin zusammen,

    ich würde gerne die TicketBox von Tarik K. in den Citaro mit Morphi Pack v5 einfügen. Diese ist ja bereits für die v4.5 verfügbar, nur nicht für die v5.

    Ich habe mich bisher schlicht und ergreifend einfach nicht getaut, dies mal mit der Anleituung der v4.5 auszuprobieren, weil ich überhaupt keine Ahnung habe, ob ich irgendwas anders machen muss. Ich benötige da mal eure Hilfe.


    - Kurze Info noch: Ich kenne mich mit scripten oder verändern in dírgendwelchen Dateien überhaupt nicht aus, und benötige deswegen mal eure Hilfe. Vielen Dank.


    Grüße ;)

    Paul

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

    Edited once, last by SimuplayTV ().

  • Das sollte nach wie vor eigentlich gleich funktionieren, sofern du alle Scripts innerhalb der Bus Datei anpasst und natürlich auch die Texttexturen.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Ok, das beruhigt mich schon mal. Aber eine Frage habe ich noch: Wie muss ich denn die Scripts und Text-Texturen anpassen? Ich habe ja wie gesagt da keine Ahnung.


    Grüße, ;)

    Paul

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

  • Achsoo, das meinst du. Ich dachte ich müsste nicht die Dateien aus der Vorlage von Tarik einfügen, sondern irgendwelche anderen xD.

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

  • Beachtet aber das in der V5 kein Ibis 2 und kein Akmex Drucker verbaut sind.

    In den Bussen der V5 ist der Drucker vom Solaris Stadtbus Addon verbaut worden.

    Theoretisch muss man das mit der I Box, der Farego und der I Box der ORN auf die V5 patchen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dominik M.


    Fragen oder Anregungen gerne per Direktnachricht ;)

    :bus::sd::tram:

  • Das Stimmt nicht so ganz, da z.B. der FareGo Drucker sein eigenes Script mitbringt.


    Liegt unteranderem daran das der Lawo Display nur mit dem FareGo Script läuft und nicht mit dem Standard Script - da fehlen Stringvariablen. 👍

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Das Stimmt nicht so ganz, da z.B. der FareGo Drucker sein eigenes Script mitbringt.


    Liegt unteranderem daran das der Lawo Display nur mit dem FareGo Script läuft und nicht mit dem Standard Script - da fehlen Stringvariablen. 👍

    Dann eben so :D:thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dominik M.


    Fragen oder Anregungen gerne per Direktnachricht ;)

    :bus::sd::tram: