Neoplan Centroliner Euro 3 BETA V 0.7 - PATCH/UPDATE!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe alles nach Anleitung installiert aber es kommt immer eine Fehlermeldung. (siehe Bild)

    Logfile :

    Woran könnte es liegen ?


    LG TrainFW

  • Pennratte Danke für den Ausführlichen Bericht!
    Die Fahrgastkabine wird zur Vollversion oder zu einem Patch überarbeitet ;)


    fOcUs04 Der Speicherbedarf kommt durch die Hochauflösenden Texturen, aber irgendwie kann ich mal was Drehen ;)

    Die Schriftdatei habe ich leider nicht verändert, das kann durch ein fehlendes Update von einem Citaro o.Ä. sein ;)

    Welches Citaro Update genau brauch man denn da ? Ohne genauere Angaben komme ich da wohl nicht weiter....

    Gruß TrainFW

  • 0407 habe ich.

    Logfile :

    Gruß TrainFW

  • Hallo

    Ich habe folgendes Problem : Der Bus lässt sich ganz normal spawnen aufrüsten usw allerdings wenn ich dann fahre kollidiert an der Rechten Seite etwas unsichtbares mit der Umgebung wie z.B. mit Straßenschildern oder Haltestellenhäuschen obwohl ich ganz normal auf der Straße fahre und nicht z.B. auf dem Bürgersteig.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich diesen geilen Bus endlich fahren kann.