Neoplan Centroliner Euro 3 BETA V 0.7 - PATCH/UPDATE!

  • Mal so ne Frage, wird es auch eine 3-Türer Version geben?

    Eine Gute Fahrt wünscht Oskar's Busse!

  • Zukünftig bestimmt ;)

    NEOPLAN - Dem Fortschritt einen Schritt voraus.

  • Die ist nicht beigeliefert.

    Du kannst im Template-Ordner die .cti Öffnen und dort den Eintrag entnehmen.

    Dort musst du nur die 0 in eine 1 abändern ;)

    NEOPLAN - Dem Fortschritt einen Schritt voraus.

  • Nun häufen sich also langsam die öffentlichen Centroliner für Omsi. Das heißt, falls man vorrausgegangene Modelle denn überhaupt als Centroliner bezeichenen möchte. Meine Wimpel wurden wohl vergessen ;)

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Nun häufen sich also langsam die öffentlichen Centroliner für Omsi. Das heißt, falls man vorrausgegangene Modelle denn überhaupt als Centroliner bezeichenen möchte. Meine Wimpel wurden wohl vergessen ;)

    Langsam wird dieses Bashing ziemlich albern...

    Man sollte es positiv sehen, dass manche sich immer noch die Mühe machen das Spiel weiter mit Inhalten zu versorgen.

    Bis auf die hier schon genannten Fehler ist mir nichts Gravierendes aufgefallen.

  • Nun häufen sich also langsam die öffentlichen Centroliner für Omsi. Das heißt, falls man vorrausgegangene Modelle denn überhaupt als Centroliner bezeichenen möchte. Meine Wimpel wurden wohl vergessen ;)

    Die Wimpel werden in einer Version mit dazukommen, werter Kollege ;)

    NEOPLAN - Dem Fortschritt einen Schritt voraus.

  • Die Sounds sind aber nunmal aus einem Wagen entnommen und dieser bollert im Innenraum nunmal nicht so dolle ;)
    Das mit der Lautstärke wird zur Vollversion behoben sein ;)

    NEOPLAN - Dem Fortschritt einen Schritt voraus.

  • Sind die Meshfehler auf der vorderen Stoßstange bekannt?

    Eventuell wäre es ganz praktisch, wenn du im ersten Beitrag eine Liste der bereits bekannten "Fehler" einrichten könntest:)

  • Eine Kasse wäre auch Schön Gewesen

    Grandioser Beitrag... der Bus ist wie geschriben in einer Betaphase, diese ist dazu da Fehler zu finden, damit man diese ausbessern kann. Das eine Kasse fehlt wird wohl weniger ein Fehler sein, sonder ein Kompromiss, damit der Bus früher bereit gestellt werden kann. Daher kann man sich eig. glücklich schätzen den Bus überhaupt jetzt schon Publik fahren zu können...


    Echt... wenn ich sowas schon lese -.-

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

  • Sind die Meshfehler auf der vorderen Stoßstange bekannt?

    Eventuell wäre es ganz praktisch, wenn du im ersten Beitrag eine Liste der bereits bekannten "Fehler" einrichten könntest:)

    Ja, diese sind Bekannt und werden versucht zu beheben.. Aber da garantiere ich vor der Finalen Version kein Update ;)
    Eine Liste wird die Tage mal aufgesetzt, denn dann müssten eigentlich alle Fehler gefunden sein :)


    Eine Kasse wäre auch Schön Gewesen

    Wie du vielleicht dem Text im 1. Beitrag und der "Lies mich""-Datei entnehmen konntest, ist dieser Bus nach einem Realen Vorbild entstanden. Dieses Reale Vorbild hat auch keinen Fahrscheindrucker und auch keinen Zahltisch.

    Demnach ist es auch kein Fehler sondern Realismus!

    NEOPLAN - Dem Fortschritt einen Schritt voraus.

  • Servus,

    erstmal Respekt an euch, die den Bus mit richtig geilen Sounds auf die Beine gestellt haben. Die Front ist mMn sehr gut gelungen und die kleinen Fehler sind für eine Beta eigentlich verschmerzbar. Mir ist nur eine Sache aufgefallen, die man aber nicht vernachlässigen kann/darf, nämlich das Heck, denn das ist im realen nach oben hin anders geformt als in dem Mod (siehe Bildanhang unten).


    Gruß

    DaMace



    Say no to Irisbus/Iveco...