Wahrscheinlich nicht das fett und ausdrücklich Klargemachte Bugfix geladen.
Neoplan Centroliner Euro 3 BETA V 0.7 - PATCH/UPDATE!
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Doch hab ich ich kanns es meinentwegen nochmal neu machen und dann schreiben ob es geklappt hat.
-
Servus,
vielen dank für diesen sehr gelungen Bus.
Ich wollte fragen wo bzw. ob es machbar ist das Tür Piepen abzustellen?
Dazu kommt ob es machbar wäre das die Fahrgäste auch hinten einsteigen können.Ich selber bekomme das nicht hin und mache alles nur noch schlimmer
-
Nein, gehört zur Charakteristik des Fahrzeuges
-
Eine Letzte sache noch,
Wo ist das Schulbusschild?
In der Vorschau wirds angezeigt aber wenn ich den bus spwane ist danix
Siehe Bild
-
Lies dir den Thread durch, dort wird dir alles Erklärt.
-
Kann es sein, dass man nicht den normalen Einzelfahrschein für Erwachsene mit dem Drucker drucken kann? Normalerweise muss ja einfach nichts auswählen und die taste "Drucken" betätigen...
Gruß
Christian
-
Das sollte allerdings 1:1 wie im O407 funktionieren
-
Klappt aber leider nicht...zumindestens nicht bei mir. Ich teste es nachher nochmal.
-
Bugfix wurde nicht installiert.
Okay. Ich hatte gedacht, dass der bereits im Hauptdownload mit drin war. Jetzt stimmt allerdings mit der Höhe der Kollisionsbox noch etwas nicht. Ich habe nämlich jetzt mit angeschalteten Kollisionen eine Laterne und einen Ampelmast umgerissen.
-
Das sollte allerdings 1:1 wie im O407 funktionieren
Kevin2704 Ganz genau, beim O407 kann man auch keinen Einzelfahrschein verkaufen
-
Kevin2704 Ganz genau, beim O407 kann man auch keinen Einzelfahrschein verkaufen
Bezüglich O407:
Ähm ich denke aber doch. Einfach nur Enter (ohne etwas anderes zu drücken) auf dem Drucker drücken. Dann kommt der Einzelfahrschein
-
Ja, beim AFR200 muss man für das Einzelticket für Erwachsene nur auf "Drucken" drücken. Dies funktioniert sonst auch bei anderen Bussen. (bei mir funktioniert es um ehrlich zu sein bei den N4416 auch nicht).
-
Ist Korrekt so - der Einzelfahrschein Erwachsen ist beim AFR200 (auch in der Realität) immer die Standard-Karte und wird über Drucken ausgeworfen. Sozusagen um das Leben leichter zu machen
-
N´abend alle zusammen,
hab mal eine Frage bezüglich der Nummernschilder.
Wie funktionieren die manuellen Nummernschilder? Gibt es diese überhaupt?
Ich meine das man sich bei der Bus-Auswahl beispielsweise ein Wahlkennzeichen aussuchen kann.
Verzweifele daran allmählich
LG
-
Also die "manuellen" Nummernschilder gibts bei den N4416 nicht. Musst du glaub ich mit ner Kennzeichen-Textur über die cti bei dem jeweiligen Repaint einfügen
-
Ich habe den Drucker nochmals getestet, leider habe ich es nicht geschafft einen Einzelfahrschein Erwachsen zu drucken...
Beim O407 funktioniert es...
-
Perotinus hat für seinen AFR 200 Bausatz auch entsprechende Scripte mitgeliefert, die werden dann so angepasst sein, dass die Drucken-Taste auch den Erwachsenenschein raushaut
-
Sofern die Taste "Drucken" ansonsten so funktioniert, wie sie soll, dann stimmt das Script nicht. Sofern die anderen Fahrscheine also über diese Taste gedruckt werden, muss das Script eben angepasst werden.
Kann demnach eigentlich nur das Script sein. In Peros Drucker liegen unsichtbare Planen auf den Tasten, das heißt wenn die Plane nicht da wäre dann würde die Taste "Drucken" gar nichts tun.
-
Sofern die Taste "Drucken" ansonsten so funktioniert, wie sie soll, dann stimmt das Script nicht. Sofern die anderen Fahrscheine also über diese Taste gedruckt werden, muss das Script eben angepasst werden.
Kann demnach eigentlich nur das Script sein. In Peros Drucker liegen unsichtbare Planen auf den Tasten, das heißt wenn die Plane nicht da wäre dann würde die Taste "Drucken" gar nichts tun.
Also andere Fahrscheine funktionieren.