Neoplan Centroliner Euro 3 BETA V 0.7 - PATCH/UPDATE!

  • Wahrscheinlich nicht das fett und ausdrücklich Klargemachte Bugfix geladen.

    NEOPLAN - Dem Fortschritt einen Schritt voraus.

  • Servus,


    vielen dank für diesen sehr gelungen Bus.


    Ich wollte fragen wo bzw. ob es machbar ist das Tür Piepen abzustellen?


    Dazu kommt ob es machbar wäre das die Fahrgäste auch hinten einsteigen können.

    Ich selber bekomme das nicht hin und mache alles nur noch schlimmer ^^

    Liked bitte


    Sollten meine Beiträge hilfreich sein


    Vielen Dank

  • Nein, gehört zur Charakteristik des Fahrzeuges ;)

    NEOPLAN - Dem Fortschritt einen Schritt voraus.

  • Lies dir den Thread durch, dort wird dir alles Erklärt.

    NEOPLAN - Dem Fortschritt einen Schritt voraus.

  • Kann es sein, dass man nicht den normalen Einzelfahrschein für Erwachsene mit dem Drucker drucken kann? Normalerweise muss ja einfach nichts auswählen und die taste "Drucken" betätigen...



    Gruß


    Christian

  • Das sollte allerdings 1:1 wie im O407 funktionieren :)

    NEOPLAN - Dem Fortschritt einen Schritt voraus.

  • Bugfix wurde nicht installiert.

    Okay. Ich hatte gedacht, dass der bereits im Hauptdownload mit drin war. Jetzt stimmt allerdings mit der Höhe der Kollisionsbox noch etwas nicht. Ich habe nämlich jetzt mit angeschalteten Kollisionen eine Laterne und einen Ampelmast umgerissen.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Ja, beim AFR200 muss man für das Einzelticket für Erwachsene nur auf "Drucken" drücken. Dies funktioniert sonst auch bei anderen Bussen. (bei mir funktioniert es um ehrlich zu sein bei den N4416 auch nicht).

    R.I.P die Wupsi MAN NL 283er.

    Aber es gibt Hoffnung! Wagen 180! Er lebt (und fährt)!

  • Ist Korrekt so - der Einzelfahrschein Erwachsen ist beim AFR200 (auch in der Realität) immer die Standard-Karte und wird über Drucken ausgeworfen. Sozusagen um das Leben leichter zu machen ^^

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • N´abend alle zusammen,


    hab mal eine Frage bezüglich der Nummernschilder.

    Wie funktionieren die manuellen Nummernschilder? Gibt es diese überhaupt?

    Ich meine das man sich bei der Bus-Auswahl beispielsweise ein Wahlkennzeichen aussuchen kann.


    Verzweifele daran allmählich ;(


    LG

    Das ist kein Bug, das ist ein Feature^^

  • Also die "manuellen" Nummernschilder gibts bei den N4416 nicht. Musst du glaub ich mit ner Kennzeichen-Textur über die cti bei dem jeweiligen Repaint einfügen

    R.I.P die Wupsi MAN NL 283er.

    Aber es gibt Hoffnung! Wagen 180! Er lebt (und fährt)!

  • Perotinus hat für seinen AFR 200 Bausatz auch entsprechende Scripte mitgeliefert, die werden dann so angepasst sein, dass die Drucken-Taste auch den Erwachsenenschein raushaut

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Sofern die Taste "Drucken" ansonsten so funktioniert, wie sie soll, dann stimmt das Script nicht. Sofern die anderen Fahrscheine also über diese Taste gedruckt werden, muss das Script eben angepasst werden.


    Kann demnach eigentlich nur das Script sein. In Peros Drucker liegen unsichtbare Planen auf den Tasten, das heißt wenn die Plane nicht da wäre dann würde die Taste "Drucken" gar nichts tun.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Sofern die Taste "Drucken" ansonsten so funktioniert, wie sie soll, dann stimmt das Script nicht. Sofern die anderen Fahrscheine also über diese Taste gedruckt werden, muss das Script eben angepasst werden.


    Kann demnach eigentlich nur das Script sein. In Peros Drucker liegen unsichtbare Planen auf den Tasten, das heißt wenn die Plane nicht da wäre dann würde die Taste "Drucken" gar nichts tun.

    Also andere Fahrscheine funktionieren.