Neoplan Centroliner Euro 3 BETA V 0.7 - PATCH/UPDATE!

  • Hello everybody.


    Don't know if you have the same problem when passengers put the money to buy a ticket at the Zahltisch but on mine the money gets hidden under the table and doesn't show. Here is a little change on the position of the money point, to change it on the passengercabin of the N4416:

    Code
    1. [ticket_sale_money_point]
    2. -0.0329
    3. 4.83489
    4. 1.37559
    5. 0.06
    6. 0.1
    7. Fahrertuer


    Cheers.

    Boah, fährt der Scheiße!

  • Moin, ist der Fehler schon bekannt das bei dem Geldwechsler die 20 cent nicht funktionieren und aus 50 cent 20 cent raus kommt und aus 1€ 50 cent und so weiter.

    Kann ich auch bestätigen. Wäre cool, wenn Du es bis zur V1 mal anschauen kannst.

    Wer Andern eine Grube gräbt hat wohl ein Grubengrabgerät :D ^^

  • Logfile wird benötigt damit dir jemand helfen kann...


    Kasse:


    [setvar]

    vis_Kasse

    1


    In deine Repaint.cti einfügen, dann hast du den AFR 200 aus dem O407 drin.

    Hast du den letzen Bugfix und Update V0.7 installiert?

  • Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber mir ist noch aufgefallen, dass der Bus unterschiedliche Wendekreise nach links und rechts hat. Voll nach links eingeschlagen ist der Wendekreis kleiner als nach rechts.

    "KVG - Wir bewegen Cuxhaven"

  • Gaming Pro : Gib uns mal ein paar Details zu deinem System, also verbauter Arbeitsspeicher, Grafikkarte. Und nenn uns noch die eingestellte Menge an Texturspeicher in OMSI.

    Ich vermute mal, dir läuft der Speicher voll, da deine LogFile mit folgenden Meldungen voll ist:

    Code
    1. Texturladen - Direct9 Error: D3DXERR_INVALIDDATA (-2005529767)
    2. 1051 23:00:21 - - Warning: Texture "Vehicles\MAN_NL_NG\texture\GN92_T2.bmp" failed!
    3. 1052 23:00:24 - - Warning: Sound load: Error while creating DS Sound Buffer, E_OUTOFMEMORY
    4. 1053 23:00:24 - - Warning: Sound vehicles\RUHR_CAR3\..\..\Sounds\AI_Cars\..\WetLane_2.wav could not be loaded! - Error: The DirectSound subsystem could not allocate sufficient memory to complete the caller´s request. (-2147024882)

    Und wenn irgendwas nicht genügend Speicher bereitgestellt bekommt, wird es offensichtlich nicht geladen.

    Was du machen kannst: Öffne die Texturen des Neoplan mit einem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl und skaliere sie kleiner. Dadurch bekommst du den Speicherbedarf runter, allerdings wirds dann eventuell pixeliger. Ich meine, irgendwo in diesem Thread stand mal, dass die Texturen relativ viel Speicher belegen.

  • Ich meine nicht Festplattenspeicher. Der hat in diesem konkreten Fall nix damit zu tun. Es geht wirklich nur um den Arbeitsspeicher, oder auch RAM.

  • Hier geht es um Grafik & Arbeitsspeicher nicht um Festplattenspeicher.


    Nach dem Auszug ist etwas mit dem Sound, daher würde ich die Anzahl der Soundquellen herunterstellen

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

  • ich muss auch mal was erwähnen und zwar ist das gewollt das die leute 2 m vom bus gehen während die türen zu sind? xD



  • mega geil ich fahre den total gerne, weil bei uns immer neoplan 4426/3 ü fahren. also wenn du bilder/ sounds bräuchtest sag bescheid(sounds eher schlecht weil meistens die busse voll sind, aber bilder kann ich machen.

    Danke dass endlich einer diese Busse macht <3


    LG

    Luccy

  • Moin,


    Ich habe alle hier genannten Probleme zur Kenntnis genommen und werde die nächste Zeit an der Performance, Fehlerbehebung und an einigen Gimmicks arbeiten. :)

    Anschließend werden nach Fertigstellung die Downloadlinks außer Betrieb genommen und eine Version erscheinen, welche eine Neuinstallation erzwingt.

    Grüße aus'm Weserbergland,
    Kevin

    NEOPLAN - Dem Fortschritt einen Schritt voraus.

  • Leider funktioniert der bus nicht mehr richtig. er hat jetzt einen schwarzen schatten habe logfile auch im anhang.


    An meinem Pc kann es nicht liegen

    16 gb ram ddr4 3000mhz

    i9900k

    2080 MSI

    alles auf ssd