Schulbus Ahlheim Laurenzbach Updated (GELÖST)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,

    Ich habe seit längerer Zeit das Problem das ich beim Schulbus ALU keinen Umlauf auswählen kann..hab es schon bei vielen Zeiten probiert und auch kein Ferien Datum ausgewählt.


    Ich hoffe mir kann wer helfen, danke im Voraus

    Der Schulbus fährt aber auch nur morgens um ca. 7 Uhr und Mittags ca.12-13 und ca. 15 Uhr

  • Der Schulbus fährt nur in der Schulzeit gegen 6 Uhr und 9 Uhr und gegen 13 Uhr und 15 Uhr. Ist zu der Zeit nichts vorhanden, so muss da jemand bei den Umläufen rumgefummelt haben...


    Noch irg ein Linienpack drauf?

  • Hallo,

    Ich habe seit längerer Zeit das Problem das ich beim Schulbus ALU keinen Umlauf auswählen kann..hab es schon bei vielen Zeiten probiert und auch kein Ferien Datum ausgewählt.


    Ich hoffe mir kann wer helfen, danke im Voraus

    Der Schulbus fährt aber auch nur morgens um ca. 7 Uhr und Mittags ca.12-13 und ca. 15 Uhr

    Ich weiß das mit den Zeiten hab ich schon ausprobiert

    Hast du mal im Editor geguckt ob da Umläufe sind? Ich habe das selbe mit der Stadtrundfahrt in Lemmental

    welchen Editor? Stadtrundfahrt Lemmental geht bei mir übrigens auch nicht xD (is nicht schlimm, mir gehts bloß um ALU)

    Nicht ohne Logfile.

    Zeitlich schlecht aktuell, ich kann nur über Handy beantworten

    Moin,

    sind aktuell nicht noch Ferien auf Ahlheim-Laurenzbach?
    Das würde das Fehlen erklären...

    Hab ich auch schon überprüft

    Der Schulbus fährt nur in der Schulzeit gegen 6 Uhr und 9 Uhr und gegen 13 Uhr und 15 Uhr. Ist zu der Zeit nichts vorhanden, so muss da jemand bei den Umläufen rumgefummelt haben...


    Noch irg ein Linienpack drauf?

    Nein, kein Linienpack

  • Zitat

    135 00:42:51 - - Warning: Line "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\TTData\Schulbus_Derenhofen.ttl", tour 1 has no valid AI group index and is invalid!

    Die AI-Liste ist zerschossen worden. Wenn Du andere Busse haben möchtest nur das Pfad von der .bus-Datei und eventuell die Repaints ändern. Die Text in der Zeile unter [aigroup_depot] lässt Du ungeändert.

    Code
    1. [aigroup_depot]
    2. AVG Ahlheim Solo
    3. Ahlheim_Laurenzbach_Updated
    4. [aigroup_depot_typgroup_2]
    5. vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus
    6. 0701 AH-VG 701 ALU_AVG_Ahlheim

    In das Vorbild hier oben ist das Zeile 6 und das letzte Teil von Zeile 7 (und das für jeden eingetragenen Fahrzeug).

    Zitat


    80 00:42:34 - - Information: Date: 2018 1217, Time: 174110

    Das ist zu spät, der letzte Fahrt fängt schon 15:03 an und fährt zum Betriebshof. Die Abfahrtszeiten findest du in der Datei Schulbus_Derenhofen.ttl. Dieser ist im TT-Data -Ordner der Karte abgelegt worden.

  • Zitat

    135 00:42:51 - - Warning: Line "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\TTData\Schulbus_Derenhofen.ttl", tour 1 has no valid AI group index and is invalid!

    Die AI-Liste ist zerschossen worden. Wenn Du andere Busse haben möchtest nur das Pfad von der .bus-Datei und eventuell die Repaints ändern. Die Text in der Zeile unter [aigroup_depot] lässt Du ungeändert.

    Code
    1. [aigroup_depot]
    2. AVG Ahlheim Solo
    3. Ahlheim_Laurenzbach_Updated
    4. [aigroup_depot_typgroup_2]
    5. vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus
    6. 0701 AH-VG 701 ALU_AVG_Ahlheim

    In das Vorbild hier oben ist das Zeile 6 und das letzte Teil von Zeile 7 (und das für jeden eingetragenen Fahrzeug).

    Zitat


    80 00:42:34 - - Information: Date: 2018 1217, Time: 174110

    Das ist zu spät, der letzte Fahrt fängt schon 15:03 an und fährt zum Betriebshof. Die Abfahrtszeiten findest du in der Datei Schulbus_Derenhofen.ttl. Dieser ist im TT-Data -Ordner der Karte abgelegt worden.

    Vielen, Vielen dank hat funktioniert :):thumbup::thumbup:

  • CookieMonster

    Hat den Titel des Themas von „Schulbus Ahlheim Laurenzbach Updated“ zu „Schulbus Ahlheim Laurenzbach Updated (GELÖST)“ geändert.