4-stellige Zielnummern erstellen aber kein Steckschild benutzen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Gruß!


    Ein neues Verkehrsunternehmen in unserer Region hat neue Drucker bekommen. Die Zielnummern gehen nicht mehr nur bis 999 sondern auch darüber hinaus, bspw. 1073. Wenn ich eine vierstellige Zahl in einer Hof anlege, kommt das Ziel zwar am Anfang auf die Matrix (bspw. dem NG 272), wechselt dann aber gleich weiter auf eine leere (schwarze) Anzeige. Gibt es eine Möglichkeit, den Steckschild-Paragraphen zu entfernen, damit er die 4-stelligen Zielnummern akzeptiert oder liegt das Wechseln an etwas ganz anderem?


    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!


    Liebe Grüße! :)