Norddeutsches Überland: Friedrichsort, Urlaub am Wasser

• Hier habe ich mal einen Rewe genommen. ;)

Wulfshagen, Süderstraße

Damendorf, Alte Meierei

Zwischen Damendorf und Friedrichsort

Trentsee

Und hier geht es weiter... ;)

• SWWVWilhelmshaven

Changed the title of the thread from “Norddeutsches Überland: Wulfshagen-Rade und Damendorf” to “Norddeutsches Überland: Update Trentsee”.
  • Ah ok. Ich frage deswegen, weil man könnte ja dann paar Baustellen einbauen, wo man dann eine andere Strecke fahren muss (vielleicht 1km Umweg) und dies im Fahrplan nicht berücksichtigt ist. Heißt: Man bekommt am Ende (höchstwahrscheinlich) Verspätung. Gibt es ja heutzutage oft :-)

- IRE612 -

• Der Ferienpark in Holm in herbstlicher Atmosphäre. Wer genau hinguckt sieht auch die Ostsee. ;p Und ganz oben Mühlenkamp, Trafo.

Kritik etc. erwünscht. ;)

P.S. Weiß jemand wo es Segelboote gibt? Für einen Hafen?

• SWWVWilhelmshaven

Changed the title of the thread from “Norddeutsches Überland: Update Trentsee” to “Norddeutsches Überland: Ferienpark Holm und Suche nach Segelbooten”.
  • P.S. Weiß jemand wo es Segelboote gibt? Für einen Hafen?

Bei den Objekten von Steven (siehe hier) sind einige kleine Motorboote dabei. Die könnten eine Freeware Alternative sein. Außerdem gibt's da noch einigen anderen Kleinkram aus den Niederlanden, der sich vielleicht auch in Norddeutschland ganz gut machen würde.

• Auf Baumgarten waren bei diesem Badesee glaub ich auch welche dabei. Ich weiß allerdings nicht von welchem ersteller, müsstest du eventuell mal per Editor nachschauen.

Die sind von DavidM ;)

mfg

Daniel

• SWWVWilhelmshaven

Changed the title of the thread from “Norddeutsches Überland: Ferienpark Holm und Suche nach Segelbooten” to “Norddeutsches Überland: Hafen im Bau, Zebrastreifen gesucht”.