Schmuddeligen Bus in Omsi reinigen

  • Hallo in die Runde,


    ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen in Benutzung befindlichen Bus zu reinigen. Beispiel: Ich fahre mit meinem Bus zwei, drei oder vier Touren bei winterlichen Wetter. Nach und nach wird die Sicht schlechter. Der Fahrer hat die Möglichkeit, die Sicht durch die Scheibenwischer zu verbessern. Was ist aber mit dem Rest des Busses? Gibt es Waschanlagen oder ähnliches oder muss ich mir, bei zu starken Verschmutzungen, einen neuen Bus wählen? Gerade bei "Mistwetter" müsste dies nach wenigen Touren hin und her passieren, was.


    Danke im Voraus und Gruß aus Rostock

  • Okay, dann probiere ich das mal. Nur die Frage, wo es eine Schaltfläche dafür gibt, oder ist das das Werkzeugsymbol?

  • Es gibt im Alt Menü ein extra Feld was so aussieht. Einmal eins fürs Tanken und eines fürs Waschen. Dies funktioniert aber nur wenn du neben einer entsprechenden "Station" stehst, wie zb einer Tanke.

    OMSI (2), weil´s geht! 8)