[Omsi2]MAP Zellertal

  • Projekttyp: MAP (fiktiv)


    Projektname:Regional Verkehr Zellertal


    Beteiligte Personen:Luigi847 und Ich


    Fremdhilfe benötigt: Z.z nicht


    Voraussichtliche Bauzeit: Werdet ihr sehen!


    Projektdetails:

    Zellertal ist eine Deutsche Stadt in Niedersachsen(fiktiv). Zurzeit sind 6 Linien geplant,wovon 2 schon existieren.Vorhandene Linien sind die 310 und 311.Beide Linien gehen 25-30 Minuten.Der Projektstand ist übrigens: Der Linienverlauf ist soweit fertig. Nur noch hier und da werden Kreuzungen und/oder Straßen überarbeitet. Die Szenerie ist noch nicht überall vorhanden, folgt jedoch.


    Liniendetails:


    310 | Zellertal ZOB/Altstadt <> Pattensen Alter Bahnhof

    311 | Pattensen Alter Bahnhof <> Nadelberg/Sporthalle

    320 | Zellertal ZOB/Altstadt <>Nadelberg/Sporthalle

    1 | Zellertal Brunsberg <> Armburg Marktweg(VIA Zellertal ZOB/Altstadt)

    2 | Zellertal Brunsberg <> Armburg Altes Rathaus(VIA Zellertal ZOB/Altstadt)

    9 | Armburg Altes Rathaus <>Armburg Marktweg(VIA Hauptbahnhof)








    Jetzt aber genug der Worte, es wird Zeit für die Bilder. Ich hoffe, sie gefallen euch.


    Bilder/Videos:





    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit


    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

  • Bene05

    Approved the thread.
  • MARUX_STYLE

    Changed the title of the thread from “[Omsi2]MAP Vorstellung Zellertal” to “[Omsi2]MAP Zellertal”.
  • Da die Map in einem sichtlich noch frühen Baustatus ist, will ich dir einen Tipp geben. Benutze lieber Splines aus Freeware Addons und nicht die Standart Spandau Splines. Die sehen nämlich etwas langweilig aus. Aber das ist dir überlassen.


    LG LC1 ;)

    Allradantrieb bedeutet, dass man da stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :D

  • Da die Map in einem sichtlich noch frühen Baustatus ist, will ich dir einen Tipp geben. Benutze lieber Splines aus Freeware Addons und nicht die Standart Spandau Splines. Die sehen nämlich etwas langweilig aus. Aber das ist dir überlassen.


    LG LC1 ;)

    Warum zwingend Freeware? Die Rheinhausen-Splines sind auch durchaus zu enpfehlen und wesentlich qualitativer als z.B. SimpleStreets und sehr anwenderfreundlich/flexiblel zu verwenden.

    SWÄG...8o

    Aktuell: Projekt Lörrach/Dreiländereck - SWEG-Repaints

  • Bei dem Bau der Karte werden Freeware Objekte und auch Sachen von Rheinhausen verwendet. Die Straßen werden aus den Rheinhausen Addon verwendet.

    Jeder kann mich auf Steam adden bitte das Profil muss ich vorher einsehn können

  • Warum zwingend Freeware? Die Rheinhausen-Splines sind auch durchaus zu enpfehlen und wesentlich qualitativer als z.B. SimpleStreets und sehr anwenderfreundlich/flexiblel zu verwenden.

    Das war nur so meine Idee, weil man sich dann nicht zwingen zusätzliche Addons kaufen muss, um die Map spielen zu können. ;)

    Allradantrieb bedeutet, dass man da stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :D

  • Da die Map in einem sichtlich noch frühen Baustatus ist, will ich dir einen Tipp geben. Benutze lieber Splines aus Freeware Addons und nicht die Standart Spandau Splines. Die sehen nämlich etwas langweilig aus. Aber das ist dir überlassen.


    LG LC1 ;)


    Ja das stimmt schon. Auf der Map werden Freeware Objekte und auch Rheinhausener Splines sowie Objekte verwendet.Aber auch Freeware Objekte wie z.b. Mabeg Fis 2&3 Haltestellen und selbst erstellte Splines mit Texturen noch von Spandau da mir Texturen fehlen.

    ;):busstop:

    Übrigens da wir einen Neuen ZOB haben hier die alten bilder im vergleich zu den Neuen! Wenn er euch nicht gefällt keine sorge der Alte wird in Armburg Wieder Aufgebaut.


    Mit Lieben Grüßen MARUX_STYLE


    Alter ZOB

    forum.omnibussimulator.de/index.php?attachment/11150/forum.omnibussimulator.de/index.php?attachment/11151/

    Neuer ZOB

    forum.omnibussimulator.de/index.php?attachment/11149/forum.omnibussimulator.de/index.php?attachment/11148/