Wolfsburg & Landkreis Gifhorn [semireal!]

  • einige Stellen sind echt nett gebaut! Andere erinnern mich an Omsi1 Zeiten wo ganze Straßenzüge mit eng anliegenden Häusern verbaut wurden. Das müsste fürs Auge nochmal bearbeitet werden, sonst top!

    Supernatural Season 11

  • Hey zusammen!

    Heute habe ich mich der Kritik der „OMSI 1 Stellen“ in Weyhausen mal gestellt und das ganze Dorf mal kräftig geupgradet. Ebenfalls wurden auf an der Straße direkt stehende Häuser größtenteils verzichtet, was etwas mehr Luft und Lockerheit reinbringt ;)


    schaut euch die Bilder doch mal selbst an und vergleicht es gerne mit dem Weyhausen in den Videos :D

    Vielen Dank nochmal an stonebreaker für die wunderschöne Wolfsburger Hecke, die hier Verwendung gefunden hat! 😊



  • An dieser Stelle muss ich sagen, dass mir die Bilder an dieser Stelle echt gut gefallen. Ich freue mich sehr darüber, dass du dich dieser Kritik gestellt hast und ich glaube da braucht man nicht näher hinzusehen, ohne zu sehen, dass es deutlich geiler aussieht.


    Ich bin schon sehr auf weiteres gespannt.

  • Ah, meine Hecke und mein Haltestellenhaus :D

    Ja die hast du ja netterweise zur Verfügung gestellt ;)



    An dieser Stelle muss ich sagen, dass mir die Bilder an dieser Stelle echt gut gefallen. Ich freue mich sehr darüber, dass du dich dieser Kritik gestellt hast und ich glaube da braucht man nicht näher hinzusehen, ohne zu sehen, dass es deutlich geiler aussieht.


    Ich bin schon sehr auf weiteres gespannt.


    jawohl das sieht doch viel besser aus... schön das du dich dem gestellt hast.

    Vielen Dank dafür :) Ich werden nach und nach die Dörfer Weyhausen und Tappenbeck etwas umgestalten, die sahen ja etwas langweilig aus :)