Wolfsburg & Landkreis Gifhorn [semireal!]

• einige Stellen sind echt nett gebaut! Andere erinnern mich an Omsi1 Zeiten wo ganze Straßenzüge mit eng anliegenden Häusern verbaut wurden. Das müsste fürs Auge nochmal bearbeitet werden, sonst top!

Supernatural Season 11

• Hey zusammen!

Heute habe ich mich der Kritik der „OMSI 1 Stellen“ in Weyhausen mal gestellt und das ganze Dorf mal kräftig geupgradet. Ebenfalls wurden auf an der Straße direkt stehende Häuser größtenteils verzichtet, was etwas mehr Luft und Lockerheit reinbringt ;)

schaut euch die Bilder doch mal selbst an und vergleicht es gerne mit dem Weyhausen in den Videos :D

Vielen Dank nochmal an stonebreaker für die wunderschöne Wolfsburger Hecke, die hier Verwendung gefunden hat! 😊

• Ah, meine Hecke und mein Haltestellenhaus :D

Ich gehöre zum Landkreis Grüntal Team:

Copy: forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/49419

• An dieser Stelle muss ich sagen, dass mir die Bilder an dieser Stelle echt gut gefallen. Ich freue mich sehr darüber, dass du dich dieser Kritik gestellt hast und ich glaube da braucht man nicht näher hinzusehen, ohne zu sehen, dass es deutlich geiler aussieht.

Ich bin schon sehr auf weiteres gespannt.

• Ah, meine Hecke und mein Haltestellenhaus :D

Ja die hast du ja netterweise zur Verfügung gestellt ;)

An dieser Stelle muss ich sagen, dass mir die Bilder an dieser Stelle echt gut gefallen. Ich freue mich sehr darüber, dass du dich dieser Kritik gestellt hast und ich glaube da braucht man nicht näher hinzusehen, ohne zu sehen, dass es deutlich geiler aussieht.

Ich bin schon sehr auf weiteres gespannt.

jawohl das sieht doch viel besser aus... schön das du dich dem gestellt hast.

Vielen Dank dafür :) Ich werden nach und nach die Dörfer Weyhausen und Tappenbeck etwas umgestalten, die sahen ja etwas langweilig aus :)

• Bei 6:03 die Kurve sollte aber nicht so bleiben, und davon sind ja mehrere Kurven auf der karte

<-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

• Lebe seit Geburt in Wolfsburg und muss sagen bin ziemlich enttäuscht. Wiedererkennungswert geht bei mir gegen 0. Sehr schade. Hätte mir echt mehr erhofft von dem Projekt, aber so wird das für mich nie interessant.

Gruß Ferdi

• Semedah

Closed the thread.