Wolfsburg Linie 202 [REAL!]



  • Projekttyp: (Karte (fiktiv/real/...), Fahrzeug, ...) Karte


    Projektname: Wolfsburg Linie 202


    Beteiligte Personen: Erilambus77 (ich), Yannic (nicht im Forum, BETA-Test, Hilfe), GamingFreak/HarryZockt (BETA-Test)


    Fremdhilfe benötigt: ja: Objektbau, Texturen, Repaints


    Voraussichtliche Bauzeit: 1 Jahr


    Projektdetails:

    Die Linie 202 wird von Brackstedt bis WOB-Detmerode umgesetzt, zusätzlich für den am Nachmittag verkehrenden Schülerbus Warmenau und morgens Velstove.


    Bilder/Videos:

    https://www.youtube.com/watch?v=d3xFueUU95o




    Aktueller Baustand:

    Haltestellen [Stand: 8.9.2019]

    Brackstedt

    Brackstedt, Kästorfer Straße

    Brackstedt, Gerberstraße

    Kästorf, Landleben


    [Abzweig nach Warmenau]

    Warmenau, Birnbaumstücke

    Warmenau


    [weiter als 202]

    Kästorf, West

    Kästorf, Holzkampe

    Kästorf, Bürozentrum Nord

    An der Mühle

    Kreuzheide, Böcklinstraße

    Kreuzheide, Süd

    Kreuzheide, Kandinskystraße

    Kreuzheide, Eintracht Stadion

    Kraunsbusch


    [Kurzläufer 202]

    Wolfsburg, Nordfriedhof Eingang


    [weiter als 202]

    Wolfsburg, Nordfriedhof

    Wolfsburg, Waldfriedhof

    Wolfsburg, Werderstraße

    Wolfsburg, Bartenslebenring

    ...coming soon

    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit


    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)


    Anmerkung zu Linienwünschen:

    Linienwünsche werden aktuell nicht entgegen genommen. Es wird die Linie 202 komplett gebaut und das nimmt auch noch einiges in Anspruch. Was später kommt, entscheidet die Zukunft :)

  • Bene05

    Approved the thread.
  • Moin Erilambus,

    ich bin auch aus Wolfsburg (Vorsfelde). Bis jetzt sieht es schon ganz gut aus!

    Das einzige, was ich gut finden würde ist, wenn markante Stellen umgesetzt werden würden. Da ich denke, das du den ZOB auch bauen willst, würde ich dir anbieten, ein paar Objekte zu bauen. Ich lerne zwar noch mit Blender umzugehen, denke aber, das z.B. der Stadtwerke-Tower relativ einfach zu bauen wäre. Ein Objekt des Phaenos habe ich bereits auf der Platte.

    Melde dich gerne mal per PN bei mir, wenn du Interesse haben solltest.


    Frohes Schaffen und beste Grüße,

    Tom

    Tag und Nacht bereit Leben zu retten - Ihre Freiwillige Feuerwehr.

    Edited once, last by TomWolfsburg ().

  • Hey!


    Heute melde ich mich mit einem Bild von der Werderstraße.


    Es geht aber um ein anderes Thema, und zwar suche ich Unterstützung in folgenden Punkten:


    - Objektbau

    Hierfür solltet ihr aus Wolfsburg kommen und Erfahrungen in Blender haben.


    - Feldtexturen

    Ich suche noch gute Feldtexturen, die ich mitliefern und verwenden kann. Wenn jemand gute Feldtexturen hat (reale oder fiktive), so möge er sich per PN bei mir melden.


    - Repaints

    Ich suche Wolfsburger Repaints, welche ich mitliefern dürfte zu der Map.

    Auch hier: Wenn jemand Wolfsburger Repaints hat oder erstellen kann, dann möge er sich bei mir melden! :)