Stangen vom O530 lackieren / repainten

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tag,


    ich möchte gerne wissen, wie ich die Stangen vom O530 lackiere.


    Erstmal, die Datei 09white.jpg ist die richtige, oder?

    Mein Problem ist hier bei einfach, dass die Vorlage rot ist, und nicht wie üblich weiß. Wäre sie weiß, wäre es ja kein Problem, aber so.

    Ich würde die Stangen gerne hellblau färben, aber welche Einstellungen muss ich bei Paint.net vornehmen, damit es klappt? - Oder muss ich gar einen ganz anderen Vorgang absolvieren?


    Bevor ich hier wieder angemeckert werde, ich suchte bereits nach Videos, mit Google und mit der Suchfunktion im Forum, aber ich blieb erfolglos.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Victor S. K.


    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Veränderte Schriftarten sind hier nicht erlaubt. Und deine kleinen Provokationen auch nicht betreffend die Moderation.

  • Gut, danke dir.


    Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit oder ist das die einzige?


    Damit habe ich zwar ein hellblau, aber nicht genau das, was ich haben möchte. -Das ist jetzt nicht so schlimm, aber ich wollte einfach nochmal nachfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Nochmal: Keine veränderten Schriftarten! Bei der nächsten Provokation bzw. beim nächsten Verstoß machst du Zwangspause.