Stangen vom O530 lackieren / repainten

  • Guten Tag,


    ich möchte gerne wissen, wie ich die Stangen vom O530 lackiere.


    Erstmal, die Datei 09white.jpg ist die richtige, oder?

    Mein Problem ist hier bei einfach, dass die Vorlage rot ist, und nicht wie üblich weiß. Wäre sie weiß, wäre es ja kein Problem, aber so.

    Ich würde die Stangen gerne hellblau färben, aber welche Einstellungen muss ich bei Paint.net vornehmen, damit es klappt? - Oder muss ich gar einen ganz anderen Vorgang absolvieren?


    Bevor ich hier wieder angemeckert werde, ich suchte bereits nach Videos, mit Google und mit der Suchfunktion im Forum, aber ich blieb erfolglos.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Victor S. K.


    Wir sind das Volk !

    Edited once, last by Semedah: Veränderte Schriftarten sind hier nicht erlaubt. Und deine kleinen Provokationen auch nicht betreffend die Moderation. ().

  • welche Einstellungen muss ich bei Paint.net vornehmen, damit es klappt?

    Probier es mit Korrekturen -> Farbton / Sättigung

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Gut, danke dir.


    Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit oder ist das die einzige?


    Damit habe ich zwar ein hellblau, aber nicht genau das, was ich haben möchte. -Das ist jetzt nicht so schlimm, aber ich wollte einfach nochmal nachfragen.

    Wir sind das Volk !

    Edited once, last by Semedah: Nochmal: Keine veränderten Schriftarten! Bei der nächsten Provokation bzw. beim nächsten Verstoß machst du Zwangspause. ().

  • Korrekturen -> manuelle Anpassung fällt mir noch ein.

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt