Umbau einer Karte - muss man die Linien von vorne machen?

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hey, ich wollte die Haltestelle Hauptbahnhof in Lemmental komplett umbauen, also muss ich auch die Autopfade woanders verlegen, aber wenn ich die entferne und ein neues Pfad hinbaue am Hauptbahnhof, muss ich dann die ganzen Linien von vorne machen also Markieren? Bitte um schnelle Antwort.

    LG,

    Rakso

    Eine Gute Fahrt wünscht Oskar's Busse!

  • Nein, du musst einfach die Pfade, die du entfernt hast aus den Tracks bzw. Station Links entfernen und die neuen Pfade an der richtigen Stelle einfügen.

    Einen schönen Tag wünscht

    BOGGspotter


    Kein Support mehr hier, alles verschoben in die WebDisk!