Argument außerhalb des Bereichs beim laden diverser Busse

  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Jedes mal, Omsi bleibt spielbar


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Auswahl eines neuen Busses


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Verschiedene Karten und Busse


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keiner außer 4gb Patch


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Ja


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10

    16 GB RAM

    Intel COre i7 7700 K 4,20 GHz


    Dateizugriff verweigert: AMUAV.CNAVO.MV.E

    Diese Meldung in der Log scheint all das zu verursachen. Auch wenn es dazu schon Threads gibt, bei keinem wurde wirklich eine Lösung gefunden. Die Tipps wie Schreib- und Adminrechte sowie eine überprüfung bei Steam habe ich bereits ohne Erfolg probiert. Meine Hauptprobleme liegen momentan beim MAN ÜL von perotinus und beim O 407. Der O307 läuft, also kann das Addon O305 nicht schuld sein. Desweiteren habe ich gerade herausgefunden, dass wie in der Log zu sehen ist auch das Payware-Addon MAN Stadtbus betroffen ist und ich diese Busse nicht mehr laden kann. Hat irgendwer eine Lösung? Vor einigen Wochen liefen die Busse noch normal und ohne Probleme. In der Zwischenzeit habe ich keine großen Dinge geändert.