Omsi 2 ´´resetten´´

Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.
  • Abend Leute!

    Ich wollte mal fragen ob man Omsi resetten kann?(Standart Spline, Standart Busse etc)

    Oder muss man das Spiel einfach deinstallieren ?!

    Danke für die Tipps !

    Lg felix:?::!:

  • Hey sorry das ich mich jz länger nicht gemeldet habe :)

    habe das mal probiert (das hundert mal) hat aber nicht geklappt bleibt alles wie es ist (nur das der 4gb patch weg ist, ist aber normal)

    hat vllt noch jmd eine andere idee ?

  • OMSI komplett über STEAM (auch DLC's) deinstallieren. Spieleordner OMSI löschen und dann über STEAM (ohne DLC's) neu herunterladen.

    mfg

    Daniel

  • Staaken79

    Added the Label [OMSI2]
  • Jo Danke hat funktioniert !

    Warum bin ich nicht selber drauf gekommen !

    Jetzt habe ich noch ne Frage:Es gibt ja "Addons"(wie die euro-mod) die ja installiert werden müssen, werden die nicht deinstalliert ? oder muss man die selber deinstallieren ?

  • Steam deinstalliert oder resettet nur Sachen die Original mitgeliefert werden. Wenn du zum Beispiel omsi komplett deinstallierst, hast du noch ein omsi ordner mit allen sachen die du selbst eingefügt hast. Heisst du musst sen rest selbst löschen.

    Momentane Projekte: Fiktiv Stettin V.3 by TheFloxiCz