Kasse für den Münchener Lions City

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi,


    ich wollte mal fragen ob die jemand Zeit, Lust und die Möglichkeit hat für den Lions City aus dem München Add-on eine Kassen Mod zu estellen, soweit dies nach Copyright etc. möglich ist.

    Damit meine ich in den Bus einen Kassentisch mit einem beliebigen Drucker einzubauen. Falls man das mit ein paar Handgriffen selbst machen kann, lass ich mir dies auch gerne erklären.

    Falls die Frage aufkommt: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts passendes gefunden. Das heißt es gibt in der Hinsicht keine Anleitung oder ähnliches, oder ich bin zu blöd um die Suchfunktion richtig zu benutzen.


    LG Timo26