omsi stock plötzlich extrem beim stehenblieben....

  • Erst seit heute stock mein omsi beim stehenblieben extrem. Ich habe nichts geändert an den Einstellungen.

    Hier noch die Logfile:

    Danke für jede antwort


    LG Tim

  • Hört sich an, als ob der Haken bei "Automatisches Speichern" im Optionsreiter "Erweitert" gesetzt ist. Oder es ist der Bus den Du fährst. Wenn der physikalisch OMSI überanstrengt, kann das auch der Grund sein.

    OK am Bus kanns nicht liegen ich hab verschiedene gefahren. Da je für die Antwort

  • Diverse fehlerhafte Fonts und ein funktionsunfähiger Facelift.

  • OK danke wie kann man die Fonts richten?

  • Die benötigten Fonts werden zu den Fahrzeugen eig immer mitgeliefert oder sind angegeben das diese noch extra gedownloaded werden müssen.


    Der Funktionsname muss in eine Constfile. Google spuckt dir da was zu aus und am besten schaust du dir diese mal selber an. Kannst erstmal irgendeinen Wert eintragen oder bei anderen Bussen suchen ob du einen vergleichbaren Wert findest.

  • Staaken79

    Added the Label [OMSI1]