Tempomat Script

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo OMSI - Gemeinde,


    Nun bin ich nach langer Suche doch nicht fündig geworden...

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bei meinem Problem


    Ich benutze nur eine Tastatur um die Busse in OMSI zu bewegen, eine andere Möglichkeit habe ich nicht.

    Nun mal meine Frage:

    Kann man in den Scripten der Busse eine Funktion hinterlegen, die es Möglich macht dass der Bus, wenn man nicht mehr beschleunigt, die Geschwindigkeit beibehält?

    Bsp. : In einer 30iger Zone soll der Bus auf Dauer mit Tempo 30 fahren können.

    Die Fahrgäste beschweren sich sonst zu sehr da ich ja immer wieder "Gas" geben muss um diese Geschwindigkeit zu halten

    1:0 für Lengräder und Gaspedal...

  • Hello,


    If you are comfortable with the scripting language then yes, what you are asking for is possible (but not exactly trivial). This post, while not about cruise control per se but about constant acceleration via the keyboard, might provide some inspiration. But I would still agree with the poster above that using the mouse is a much more convenient alternative.