Hilfspfeile und Haltestellenpfeil wurden ersetzt

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo, ich habe eben die map Belen v5 installiert und seitdem sind die hilfspfeile dieser Map in allen anderen meiner Maps:(. Gibt es eine Möglichkeit dies zurückzusetzten.


    Lg

  • time05

    Changed the title of the thread from “Hilfspfeile wurde ersetzt” to “Hilfspfeile und Haltestellenpfeil wurden ersetzt”.
  • Ja, es werden nur Addons und das Hauptspiel überprüft. Wenn du an dieses Änderungen vorgenommen hast musst du dir diese selber sichern.

  • Zu finden sind die Texturen der Hilfspfeile und Haltestellensymbole unter OMSI 2/Sceneryobjects/Generic/texture - ich empfehle ein Backup dieses Ordners anzulegen, dann könnt ihr in Zukunft veränderte Dateien einfach manuell ersetzen und spart euch die Arbeit, OMSI zu reparieren.


    Hier könnt ihr die Texturen natürlich auch eurem eigenen Geschmack entsprechend anpassen.


    Tobi aka German Perfectionist

    TEAM-MITGLIED ADDON MÜNCHEN (BETATESTS, REPAINTS)

  • Staaken79

    Added the Label [OMSI2]