Bad Karlstein (NEUE VERISON 2.5.1 VERFÜGBAR)

  • Wenn es legal ist kein Problem. Und wenn der TE nix dagegen hat.

    Also von mir aus kann ich seine Anleitung gerne im ersten Post verlinken, aber ich werde dafür keinen Support leisten. Ich werde aber gleich noch ein kleines Verzeichnis hochladen, was der Community ermöglicht, je nachdem, wer welches Wien-Addon hat, die Kacheldateien auszutauschen.

    Folgendes Problem in Windlbach

    Huch. Da ist wohl eine veraltete Version meiner Objekte und Splines in das Verzeichnis gerutscht. Wird gleich mit einem Fix behoben. :)

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Fix und zusätzliches Archiv für die Wahl des benötigten Wien-Addons sind im ersten Post.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Lukas97

    Changed the title of the thread from “Bad Karlstein” to “Bad Karlstein (FIx und Wahl des Wien-Addons verfügbar)”.
  • ChriBo1982 Du musst das Verzeichnis mit dem Fremdcontent runterladen.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Moin habe folgendes Problem:


    Scheinbar fehlt mir eine Terrain Spline Boden Textur... zumindest habe ich auf einigen Splines diese weißen Streifen...


    Logfile ist ebenfalls im Anhang.


    Hoffe es gibt ne Lösung für das Problem, laut Addon-Manager fehlt mir nichts, bzw. nur ein Schild, ist aber denke ich mal nicht ausschlaggebend.


    Lg

  • Schau mal bitte bei dir nach, ob die oben genannten Texturen in dem angegebenen Pfad vorhanden sind.

    Wenn nicht, dann nachinstallieren.


    mfg


    Daniel

  • Lukas97

    Changed the title of the thread from “Bad Karlstein (FIx und Wahl des Wien-Addons verfügbar)” to “Bad Karlstein (Fix Nr.2 und Wahl des Wien-Addons verfügbar)”.
  • NEUER PATCH VERFÜGBAR!


    Er ist im ersten Post zu finden. Bitte den Fix erneut runterladen, falls die Map schon heruntergeladen wurde.


    - Verwirrende Hilfspfeile am Bahnhof Bad Karlstein besser beschriftet

    - Die Haltestelle "Bad Karlstein, Kisselweg/Heilig-Kreuz-Kirche" heißt nun auch auf dem Hilfspfeil so

    - Die Fahrgäste am "Wanderparkplatz im Ried" sollten nun auch einsteigen

    - Weiße Büsche repariert

    - Meine invis_human.sli sollte nun nicht mehr im Spiel sichtbar sein

    - KI-8501 bekommt in Kirlach nun auch Fahrgäste

    - Am Bahnhof Bad Karlstein wollen nun keine Fahrgäste mehr in die ankommende 8522 in Richtung Betriebshof als Betriebsfahrt einsteigen.

    - Tracks&Trips repariert.

    - Patches nun in den Hauptdownload integriert

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

    Edited once, last by Lukas97 ().

  • Das sind:

    "Sceneryobjects\ViewApp_Buildings\Lhof.sco"

    und

    "Sceneryobjects\ViewApp_Buildings\kirche_kp.sco"

    in der tile_17_13.map

  • Nur zum Verständnis, der erste Patch ist im zweiten Patch enthalten, respektive nicht mehr nötig? (Danke übrigens für die herrliche Map)

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • amiachim Ja, die Änderungen aus dem ersten Patch sind im zweiten Patch mit dabei.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Hello,

    I own the Wien 24A addon and Omsi Map Tools says that there isn't any missing object, nevertheless several tiles of the map are missing.

    Does anyone know how to solve the problem?