Bad Karlstein - Version 2.5.1 (KEIN SUPPORT MEHR IN DIESEM FORUM)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wenn es legal ist kein Problem. Und wenn der TE nix dagegen hat.

    Also von mir aus kann ich seine Anleitung gerne im ersten Post verlinken, aber ich werde dafür keinen Support leisten. Ich werde aber gleich noch ein kleines Verzeichnis hochladen, was der Community ermöglicht, je nachdem, wer welches Wien-Addon hat, die Kacheldateien auszutauschen.

    Folgendes Problem in Windlbach

    Huch. Da ist wohl eine veraltete Version meiner Objekte und Splines in das Verzeichnis gerutscht. Wird gleich mit einem Fix behoben. :)

  • Lukas97

    Hat den Titel des Themas von „Bad Karlstein“ zu „Bad Karlstein (FIx und Wahl des Wien-Addons verfügbar)“ geändert.
  • Moin habe folgendes Problem:


    Scheinbar fehlt mir eine Terrain Spline Boden Textur... zumindest habe ich auf einigen Splines diese weißen Streifen...


    Logfile ist ebenfalls im Anhang.


    Hoffe es gibt ne Lösung für das Problem, laut Addon-Manager fehlt mir nichts, bzw. nur ein Schild, ist aber denke ich mal nicht ausschlaggebend.


    Lg

  • Schau mal bitte bei dir nach, ob die oben genannten Texturen in dem angegebenen Pfad vorhanden sind.

    Wenn nicht, dann nachinstallieren.


    mfg


    Daniel

  • Lukas97

    Hat den Titel des Themas von „Bad Karlstein (FIx und Wahl des Wien-Addons verfügbar)“ zu „Bad Karlstein (Fix Nr.2 und Wahl des Wien-Addons verfügbar)“ geändert.
  • NEUER PATCH VERFÜGBAR!


    Er ist im ersten Post zu finden. Bitte den Fix erneut runterladen, falls die Map schon heruntergeladen wurde.


    - Verwirrende Hilfspfeile am Bahnhof Bad Karlstein besser beschriftet

    - Die Haltestelle "Bad Karlstein, Kisselweg/Heilig-Kreuz-Kirche" heißt nun auch auf dem Hilfspfeil so

    - Die Fahrgäste am "Wanderparkplatz im Ried" sollten nun auch einsteigen

    - Weiße Büsche repariert

    - Meine invis_human.sli sollte nun nicht mehr im Spiel sichtbar sein

    - KI-8501 bekommt in Kirlach nun auch Fahrgäste

    - Am Bahnhof Bad Karlstein wollen nun keine Fahrgäste mehr in die ankommende 8522 in Richtung Betriebshof als Betriebsfahrt einsteigen.

    - Tracks&Trips repariert.

    - Patches nun in den Hauptdownload integriert

  • Hello,

    I own the Wien 24A addon and Omsi Map Tools says that there isn't any missing object, nevertheless several tiles of the map are missing.

    Does anyone know how to solve the problem?