Bad Karlstein (NEUE VERISON 2.5.1 VERFÜGBAR)

  • Lukas97

    Ich habe mir die neueste Version deiner Map gezogen und finde die Erweiterungen nicht schlecht. Teilweise fehlt es noch an Details. Die Autos fahren durch die Torbögen. Das wirkt etwas unschön. Bei der Gesamtschule fehlt es ein bisschen an der Ausgestaltung der Straßenränder. Ansonsten sehr schön!


    Grüße, Jerry

  • Lukas97 ich habe jetzt bei der V 2.5.1 genau wie beim Vorgänger genau eine fehlende Textur und zwar beim Pausenplatz im Betriebshof Bad Karlstein. Dort fehlt bei der Verkehrsinsel die Textur des Gehwegs. Randsteine und Abgrenzung sind da, aber dazwischen ist alles weiß. Das tritt auch nur dort auf. Irgendeine Idee auf die Schnelle, welche Textur das sein könnte?

    LG Achim

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Könntest du bitte noch einen Kurs am Sonntag vor 9 00 Uhr machen sowie abends an jedem Wochentag noch einen Kurs später. Das wäre wirklich nett.

    Ich würde es selber machen, aber ich weis leider nicht wie das geht


    Noch eine Idee wäre eine Ausflugs Linie die die Ganzen Sehenswürdigkeiten mit Anfährt so das ein halbstunde Tackt angeboten werden kann.

    Beste Grüße


    LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen

  • jerry@sw Das liegt daran, dass die Torbögen auf die normalen Splines draufgesetzt sind. Ist bei den parkenden Autos auch so.


    amiachim Die Verkehrsinseln auf dem Betriebshof sind aus Mainz. Habe mir gerade die Ordnerstruktur angeschaut und dieses Objekt scheint auf mehrere Texturen zuzugreifen. Das ist mir beim Packen des Archives anscheinend nicht aufgefallen. Lade dir am Besten mal die Karte Mainz runter. Dann sollte es gehen. Ich behebe das bei mir im Archiv.


    Solaris Urbino 18_ MO Nein, die Umläufe bleiben so. Ich habe mich beim Fahrplan an einem realen Vorbild orientiert und da gibt es auf dem Land auch keinen Verkehr am späten Abend. Und weitere Sonderlinien sind nicht geplant, weil jetzt jedes Ausflugsziel mit mindestens einer Linie versorgt ist.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

    Edited once, last by Lukas97 ().

  • Hi,


    ich habe auf der einen Kachel ein weißes Muster. Aber ich weiß nicht welche Textur dafür fehlt. Logifile ist im Anhang. Bitte um Hilfe.


    Ich scherze nie, wenn es sich um meine Arbeit handelt.


    Beta-Tester gesucht? PN an mich!

  • gibt es ne Möglichkeit die zu downloaden oder hat jemand nen Bild zum Vergelcih?

    Ich scherze nie, wenn es sich um meine Arbeit handelt.


    Beta-Tester gesucht? PN an mich!

  • gibt es ne Möglichkeit die zu downloaden oder hat jemand nen Bild zum Vergelcih?

    Neuste Version laden,
    In dieser wurde alles von Wien ersetzt.


    Siehe auch diesen Beitrag von Lukas

    Vielen dank

    - > MAN LC Stadtbusfamilie (Teammitglied)

    - > Busfahrer MVG (Marburg)