Bad Karlstein - Version 2.5.1 (KEIN SUPPORT MEHR IN DIESEM FORUM)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Lukas97

    Ich habe mir die neueste Version deiner Map gezogen und finde die Erweiterungen nicht schlecht. Teilweise fehlt es noch an Details. Die Autos fahren durch die Torbögen. Das wirkt etwas unschön. Bei der Gesamtschule fehlt es ein bisschen an der Ausgestaltung der Straßenränder. Ansonsten sehr schön!


    Grüße, Jerry

  • Lukas97 ich habe jetzt bei der V 2.5.1 genau wie beim Vorgänger genau eine fehlende Textur und zwar beim Pausenplatz im Betriebshof Bad Karlstein. Dort fehlt bei der Verkehrsinsel die Textur des Gehwegs. Randsteine und Abgrenzung sind da, aber dazwischen ist alles weiß. Das tritt auch nur dort auf. Irgendeine Idee auf die Schnelle, welche Textur das sein könnte?

    LG Achim

  • Könntest du bitte noch einen Kurs am Sonntag vor 9 00 Uhr machen sowie abends an jedem Wochentag noch einen Kurs später. Das wäre wirklich nett.

    Ich würde es selber machen, aber ich weis leider nicht wie das geht


    Noch eine Idee wäre eine Ausflugs Linie die die Ganzen Sehenswürdigkeiten mit Anfährt so das ein halbstunde Tackt angeboten werden kann.

  • jerry@sw Das liegt daran, dass die Torbögen auf die normalen Splines draufgesetzt sind. Ist bei den parkenden Autos auch so.


    amiachim Die Verkehrsinseln auf dem Betriebshof sind aus Mainz. Habe mir gerade die Ordnerstruktur angeschaut und dieses Objekt scheint auf mehrere Texturen zuzugreifen. Das ist mir beim Packen des Archives anscheinend nicht aufgefallen. Lade dir am Besten mal die Karte Mainz runter. Dann sollte es gehen. Ich behebe das bei mir im Archiv.


    Solaris Urbino 18_ MO Nein, die Umläufe bleiben so. Ich habe mich beim Fahrplan an einem realen Vorbild orientiert und da gibt es auf dem Land auch keinen Verkehr am späten Abend. Und weitere Sonderlinien sind nicht geplant, weil jetzt jedes Ausflugsziel mit mindestens einer Linie versorgt ist.

  • Hi,


    ich habe auf der einen Kachel ein weißes Muster. Aber ich weiß nicht welche Textur dafür fehlt. Logifile ist im Anhang. Bitte um Hilfe.


  • Einen schönen guten Tag,


    auch ich konnte der Installation der Map nicht widerstehen, jedoch habe ich permament eine Zugriffsverletzung.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen....


    Besten Dank im Voraus!


  • Hallo, ich habe ein kleines Problem!

    Wenn ich die Bad Karlstein-Szenerieobjekte in den OMSI-Ordner kopieren möchte, lädt WinRAR bis zu 99% den Balken, dann stürzt mein Explorer ab! Ich bekomme danach diese Meldung von WinRAR: Drag and drop operation failed.


    Was kann ich da machen? So bekomme ich die Karte nicht zum laufen, wenn die Szenerieobjekte fehlen!

  • Lukas97

    Hat den Titel des Themas von „Bad Karlstein (NEUE VERISON 2.5.1 VERFÜGBAR)“ zu „Bad Karlstein - Version 2.5.1“ geändert.