Motor Sound c1 ist weg

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, ich habe letzdens den almex in den citaro (Morphie) eingebaut und jetzt hat er keinen Motor sound (ich weiß nicht wie es davor war. Ich habe es in der .bus datei mit dem Namen MB_O530 G CNG Main die im spiel aber voit und E2 ist eingebaut.


    Hier noch die Logfile


    LG

  • Error: vehicles\MB_O530_G_Modded\MB_O530 G CNG Trail.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!


    Du musst die Scripts auch in die Trail eintragen.


    Einfach in der Main den Abschnitt von [varnamelist] bis [stringvarnamelist] kopieren und in der Trail diese beiden Abschnitte damit überschreiben

  • Du hast da ziemlich viele Fehlerchen drinnen, hab dir mal fast alle verspoilert (wenn man das so sagen kann :D).

    Schau da mal drüber. ;)

  • Warnings können getrost ignoriert werden.


    Der Grund weshalb der Bus keinen Sound hat ist jedenfalls dieser Error: vehicles\MB_O530_G_Modded\MB_O530 G CNG Trail.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!

    Ich würde zwar nicht unbedingt Warnings ignorieren, aber gut. :)