Projekt Kassel Buslinie 29​

  • Hallöchen


    Ich starte demnächst das Projekt Kassel und Umgebung, genauer möchten wir nur die Buslinie 29 bauen.


    Details im Kurzformat:


    Erbauer der Map Projekt Kassel und Umgebung: Erbauer wird gesucht


    Fahrplan Ersteller bin ich: Daniel 26


    Bauzeit: so lange wie es dauert :omg:


    Buslinie 29 - Leipziger Platz <> Gartenstadt Eichwald


    Wer sich anschließen möchte darf dies gerne tun, einfach hier bescheid geben welche Linie er/sie in Angriff nehmen möchte.

  • Hallo Daniel26,


    Was bringst du denn als Gegenleistung? Eine Map zu bauen dauert seeehr lange. Also ich denke nicht, dass jemand das freiwillig für dich macht.


    Ich kann dir diese Playlist empfehlen, auch wenn die Stimme scheußlich ist:


    Aber damit habe ich den Editor z.b kennengelernt und wenn man sich Zeit nimmt und das Tutorial Schritt für Schritt durcharbeitet, dann lernt man sehr schnell den Editor



    Übrigens: nicht mein Video :) Und ich kriege auch kein Geld dafür



    LG Erik

  • für mich erstellen

    Und am besten noch den gleichen Bus der da lang fährt... nuuurrr für dich! :rolleyes:


    Wie mein Vorredner bereits sagt, wag dich doch einfach selbst an den Editor! Denke noch nicht an Fahrpläne, sondern gestalte erstmal die Gegend. Fange klein an, z.B. mit Straßen. Dann mit Bäumen. Dann evtl Straßenschilder und vielleicht paar Gebäude. Es muss ja noch nicht mal eine reale Map sein. Gestalte eine fiktive Stadt und tob dich dort aus; was man alles so machen kann, wozu OMSI in Stande ist.


    Aber solche Anfragen "Hier, erstelle mir mal ne Map. Danke." sind nicht besonders gut.


    Wenn du Fragen hast zum Editor oder nicht weiter weißt, dann kannst du uns ja gerne um Rat bitten.

    Denk daran: Wir alle haben mal klein angefangen :saint:


    - IRE612 -

  • Daniel26

    Changed the title of the thread from “Map Kassel nur mit der Buslinie 28 der KVG Kassel erstellen” to “Projekt Kassel Buslinie 29​”.