Omsi-Editor ruckelt beim Versuch, Linien zu erstellen (Gelöst)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,

    Ich habe ein Editor-Problem. Der Omsi-Editor fängt an zu ruckeln, wenn ich eine Linie erstellen will und die Splines anklicke. Sobald im Auswahlmenü eine Spline angewählt ist, ruckelt der Omsi-Editor, weitere Splines lassen sich nicht mehr auswählen und der Mauszeiger verschwindet mehrfach für mehrere Sekunden aus dem Fenster. Wenn das Symbol "< - >" angewählt ist, passiert das nicht. Die fps-Zahl bleibt jedoch normal.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke!


    Bild:


  • Hier ist sie:

    Grüße!

  • Der Busfahrerkater

    Hat den Titel des Themas von „Omsi-Editor ruckelt beim Versuch, Linien zu erstellen“ zu „Omsi-Editor ruckelt beim Versuch, Linien zu erstellen (Gelöst)“ geändert.