Omsi-Editor ruckelt beim Versuch, Linien zu erstellen (Gelöst)

  • Hallo zusammen,

    Ich habe ein Editor-Problem. Der Omsi-Editor fängt an zu ruckeln, wenn ich eine Linie erstellen will und die Splines anklicke. Sobald im Auswahlmenü eine Spline angewählt ist, ruckelt der Omsi-Editor, weitere Splines lassen sich nicht mehr auswählen und der Mauszeiger verschwindet mehrfach für mehrere Sekunden aus dem Fenster. Wenn das Symbol "< - >" angewählt ist, passiert das nicht. Die fps-Zahl bleibt jedoch normal.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke!


    Bild:


  • Hier ist sie:

    Grüße!

  • Wie viel Arbeitsspeicher hat dein Rechner? Das scheint zu wenig zu sein.

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

  • Der Busfahrerkater

    Changed the title of the thread from “Omsi-Editor ruckelt beim Versuch, Linien zu erstellen” to “Omsi-Editor ruckelt beim Versuch, Linien zu erstellen (Gelöst)”.
  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt